Mit den Rad durch Frankreich 1-4 Monate start 2012

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinguly
    Anfänger im Forum
    • 31.07.2010
    • 43
    • Privat

    • Meine Reisen

    Mit den Rad durch Frankreich 1-4 Monate start 2012

    Hallo Leute,

    mein Name ist Niklas (22) und mache grade mein FSJ im Rettungsdienst - als Rettungssanitäter - und bin nächstes Jahr im Mai fertig. Weil ich dann nicht weis wie es weitergehen wird bin ich dabei eine Tour zu planen und habe schon etwas ausgearbeitet.
    Es wird einen kleinen Rundkurs geben und wird beginnen vor meiner Haustür. Dort werde ich den Rhein folgen bis nach Straßbourg und dann weiter in richtung Süd Frankreich.

    Die Strecke habe ich schon grob geplant und arbeite gerade die feinheiten aus. Geplant ist es durch schöne Süd Französische Städte zu fahren und irgendwie. Auch am Grand Canyon du Verdon will ich vorbei.

    Zurück nach Deutschland - so hab ich mir das gedacht - gehts über die Route des Grandes Alpes zum Genfersee und von da aus wieder an den Rhein.

    Soviel zu Stecke, ich suche eine Begleitung (m/w) alter zwischen 1 - 50 Jahren
    Geschlafen wird im Zelt und gefahren wird gaaaaanz gechillt Ich würde auch gerne mal eine Zeit lang wo bleiben wenn es mir wo gefällt, soll ja Erholung sein und nicht die 2te Tour de France.

    Wenn jemand in dem gleichen Zeitraum zeit hat oder interesse hat mitzufahren aber erst n ab n bestimmten Monat zeit hat, schreibt mich einfach an und wir reden drüber.

    Ich hoffe das ich jemanden finde der gerne mitfährt

    Jetzt liegt es an dir!
    Melde dich

    Grüße
    Niklas
Lädt...
X