[NO] Mit dem Bus von Haugesund nach Radoy Nordanger oder Soltveit

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Romek
    Anfänger im Forum
    • 26.03.2011
    • 11
    • Privat

    • Meine Reisen

    [NO] Mit dem Bus von Haugesund nach Radoy Nordanger oder Soltveit

    Hi,
    ich fliege morgen am 3. August zum WWOOFEN nach Norwegen. Allerdings habe ich die Busverbindungen in Norwegen etwas überschätzt. Auch wenn ich sehr kurzfristig dran bin hoffe ich, mir kann hier jemand mit Norwegen Erfahrung helfen.

    Ich lande um 12.30 Uhr in Haugesund und will von da aus nach Radoy. Der Jemand vom Hof auf den ich will kann mich von den Stationen Nordanger (Radøy) oder Soltveit (Radøy) abholen.
    Ich versuche gerade die Busfahrt mit www.skyss.no zu planen und komme leider nicht weiter.
    Die erste Verbindung die ich finde ist am Donnerstag 4. August um 6 Uhr.

    Hat jemand hier vielleicht noch Tipps wie ich zu dem Hof kommen könnte, vielleicht gibt es noch weiter Stationen zu denen ich besser hinkomme?

    Oder weiß jemand vielleicht wieviel ein Taxi von Bergen nach Nordanger kosten würde (ca. 60km)?
    In Bergen könnte ich laut skyss.no um 16:15 Uhr sein.
    Zuletzt geändert von Romek; 02.08.2011, 13:33.

  • Gast-Avatar

    #2
    AW: [NO] Mit dem Bus von Haugesund nach Radoy Nordanger oder Soltveit

    Ich finde Bus Nr. 320 , falls das der richtige Ort ist, 16.15 Uhr ab Bergen mit 2x Umsteigen nach Nordanger. Vielleicht kannst du den noch aufhalten. Ist wohl der letzte am Tag. Oder versuchen, mit einem Taxi einzuholen, kommt evtl. günstiger. Der gurkt wohl durch Bergen, Umsteigen dann Lindås, ein Taxi bis da oder Stationen vorher wäre doch sicher schneller. Vielleicht klappt es auch zu Fuß mit ein bisschen rennen, aber da musste wohl mal auf den Stadtplan kucken.

    Falls der link geht
    Zuletzt geändert von ; 02.08.2011, 14:54.

    Kommentar


    • Gast-Avatar

      #3
      AW: [NO] Mit dem Bus von Haugesund nach Radoy Nordanger oder Soltveit

      Als ehemaliger Bewohner Haugesunds kann ich es nur begruessen, dass Du so wenig Zeit wie nötig dort verbringst. Die Stadt ist keinen Aufenthalt wert.

      Taxi (ca. 300 NOK zumindest 2006) oder Buss nach Haugesund dann 13.45 ab Haugesund mit dem Kystbussen. Eventuell auch 12.45 wen Du frueher landest, ist aber sonst nicht zu schaffen.

      17.15 in Bergen
      17:30 ab Bergen Bus 320 bis Knarvik skysstasjon (Lindås)
      18:15 ab Knarvik skysstasjon (Lindås) Bus 320 bis Alverflaten nord (Lindås)

      Ab da ist am 3.8 Schluss mit dem Bus. Ich finde aber dort kann man Dich abholen. Sind noch knapp 28 km. Viel Glück.

      Kommentar

      Lädt...
      X