Adventureridge (Aldi) Trekking-Rucksack

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JogiWES
    Neu im Forum
    • 19.04.2011
    • 9
    • Privat

    • Meine Reisen

    Adventureridge (Aldi) Trekking-Rucksack

    Hallo,

    hat von Euch wer das Teil gekauft, als es das letzte mal angeboten wurde? Bzw. Erfahrung mit diesen Rucksäcken?

    Meine Mom ist echt lieb, meint es immer gut, aber gibt dabei viel Geld für, man muss ja nett bleiben, nicht so wirklich sinnvolle Sachen aus.
    Jetzt hat die Gute letztens nen, den erwähnten, Rucksack gekauft und ihrem Jung mitgebracht...

    Schlecht verarbeitet scheint er nicht, aber soll ich ihn wirklich mal mit auf Tour (nix dolles, halt mal ne Woche raus...) nehmen?


    LG Jogi

  • HUIHUI
    Fuchs
    • 07.08.2009
    • 2140
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Adventureridge (Aldi) Trekking-Rucksack

    Wieso nicht. Von Globi gab es mal einen Four Seasons Rucksack mit um die 65L für keine 40e. Der ist für allerlei Touren geeignet gewesen inklusive skandinavischem Winter etc.
    Bei Rucksäcken gilt wie bei sehr vielem im Outdoorbereich:
    Wer draußen gut zurecht kommt der kann problemlos auch mit Aldi-Kram "95%+" der "bei der allgemeinheit üblichen Touren" machen.
    Die anderen 5% halten dann immer her damit die Leute die die 95% Typ Touren machen die Ausrüstung kaufen müssen die eigentlich nur für 5% der Touren benötigt ist. Das machen die Leute halt weil sie erfahrungsfreie Körperkrüppel sind, das aber so selbst nicht sehen wollen.
    Die Nutella-Mutti möchte doch nicht hören das der Rucksack drückt weil a) sie keinerlei Rumpfmuskulatur hat b) eine koordinationsfreie Bewegungslegasthenikerin ist die c) keine Ahnung hat was sie überhaupt wie mitnimmt, da muss also dann das schlechte Tragesystem vom Billigrucksack für a+b+c hinhalten.
    Die Nutella-Mutti freuts, den Outdoorhändler freuts und der Hersteller lacht sich kaputt, alle zufrieden aber nichts was ernst genommen werden muss.
    Ich bin ziemlich einfach. Ich trinke guten Wein, das ist konzentrierter Sonnenschein.

    Kommentar


    • fraizeyt

      Fuchs
      • 13.08.2009
      • 1891
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Adventureridge (Aldi) Trekking-Rucksack

      Schau dir mal dieses Thema an. Nicht zuviel einpacken und einfach mal auf einer kleinen (Wochenend)-Tour testen.
      Die Qualität unseres Lebens ist das Resultat unserer Gedanken.

      Kommentar

      Lädt...
      X