Mai / Juni 2012 - durch Dänemark per Rad... anyone??

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Toolie
    Erfahren
    • 16.01.2010
    • 156
    • Privat

    • Meine Reisen

    Mai / Juni 2012 - durch Dänemark per Rad... anyone??

    Moin ihr Leut´

    nachdem ich 2008 kurz vor meiner Meisterprüfung mal rauswollte bin ich damals mit dem auto nach Dänemark gefahren.. dort das Rad ausgepackt und in 4 Tagen nach Skagen "geballert" - mehr Zeit war leider nicht.. deswegen meine Wortwahl... waren damals immer zwischen 150 und 190 Kilometern am Tag.. um es kurz zu machen.. zu schnell und ich habe nur wenig gesehen und genissen können...

    Ich möchte die Aktion in Ausgedehnter Form wiederholen.. mit mehr Zeit (so 2-3 Wochen??).. vielleicht auch mal ein paar Tagen im Bereich der Jammerbucht verbringen... Es soll also schon einen gewissen Urlaubscharakter haben... Übernachtungen auf Naturplätzen aus dem Buch "overnating i det fry" gehörenen ebenso zu meiner Vorstellung, wie mal ne Nacht auf nem Campingplatz, oder einfach am Strand *schwärm*.
    Ach so.. es geht mir erstmal hauptächlich um die "Vestkystrouten"... Rückweg kann man ja an der Ostsee machen, oder in der Mitte Dänemarks über den Heerweg...

    Eine gewisse Ortskenntniss habe ich bereits.. alle Karten und GPS sind natürlich vorhanden - wobei GPS mit Kanonen auf Spatzen geschossen wäre glaube ich *gg*

    Ich weiß.. es gibt ein Reiseradlerforum.. aber irgendwie sind mir die Leute hier "lieber"

    Also?? Hat vielleicht jemand nächstes Jahr Lust mitzufahren, weitere Ideen??
    alles verhandelbar..
Lädt...
X