Kletterrucksack Frauenmodell

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Judithschka
    Neu im Forum
    • 17.11.2010
    • 6
    • Privat

    • Meine Reisen

    Kletterrucksack Frauenmodell

    Hallo,

    ich suche einen schönen passenden Kletterrucksack für meinen schmalen Rücken. Volumentechnisch hab ich an ca. 30 l gedacht und hatte auch schon so einiges auf dem Rücken, so richtig hab ich aber noch nichts gefunden, weil ich relativ klein bin und mich mit noch nichts so richtig wohl gefühlt habe. Der einzig passende Sack war ein Frauenmodell des Mammut Trea Element. Allerdings hab ich den nur in der 25er Variante entdeckt... ist mir fast schon etwas zu wenig Platz.

    Abnehmbarer Hüftgurt und ein höhenverstellbarer Deckel wären mir sehr wichtig.

    Kurzum: hat jemand einen Tipp für mich?

    Viele Grüße
    Judith :-)

  • iceman
    Dauerbesucher
    • 10.03.2007
    • 953

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Kletterrucksack Frauenmodell

    Ich würde den Arcteryx Miura vorschlagen.In der 20 Liter Version ist er gerade reduziert.Du kannst dein ganzes Kletterzeug ordentlich sortieren und auch innen einclipsen.Hier ist ein Link:
    http://www.woick.de/catalog/product_...ducts_id=35418
    1,37 € je Liter Waschbenzin.Aktuell bei Albert Heijn in den Niederlanden.
    0,70 Euro je Liter Petroleum an der Avia in Maasmechelen Rijksweg 603/Belgien.

    Kommentar


    • Judithschka
      Neu im Forum
      • 17.11.2010
      • 6
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Kletterrucksack Frauenmodell

      Liebe Community,

      ich sehe schon, ich habe eine schwierige Frage gestellt.

      Habe mich jetzt letztlich doch für den Mammut Trea Element in der 35 l Variante entschieden.
      Nach ausreichendem Test und wenn es die Zeit hergibt, werde ich mich mit einer Einschätzung wieder hier sehen lassen. Der erste Eindruck ist aber schon mal sehr gut.

      Grüße Judith

      Kommentar

      Lädt...
      X