PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Granite Gear Rucksäcke in Deutschland kaufen?

bonzoo
19.07.2011, 22:39
Hallo zusammen,

Kennt jemand einen Händler, der Granite Gear Rucksäcke in Deutschland vertreibt?

Aus England möchte ich nur ungern bestellen...

Viele Grüsse
Markus

Sarekmaniac
19.07.2011, 22:41
Walk on the Wild side in Bonn.

blitz-schlag-mann
20.07.2011, 09:58
Hi,
ein seriöser Händler mit sehr gutem Service (auch im Garantiefall) in UK ist www.ultralightoutdoorgear.co.uk, falls Dir in D niemand das gewünschte Modell liefern kann.

bonzoo
20.07.2011, 20:05
Hi,
ein seriöser Händler mit sehr gutem Service (auch im Garantiefall) in UK ist www.ultralightoutdoorgear.co.uk, falls Dir in D niemand das gewünschte Modell liefern kann.

Den Händler kenne ich ;) Dort habe ich mal Klamotten bestellt. Gibt nix zu bemängeln, aber die Versandkosten nerven doch etwas :/

Walk on the Wild führt leider den Cayenne 30 nicht im Angebot :(

Trotzdem besten Dank für Eure Vorschläge :)

yorck
20.07.2011, 20:59
Den Händler kenne ich ;) Dort habe ich mal Klamotten bestellt. Gibt nix zu bemängeln, aber die Versandkosten nerven doch etwas :/

Trotzdem besten Dank für Eure Vorschläge :)

Was nimmt der denn für den Versand nach Deutschland?

yorck
20.07.2011, 21:09
Ach, ich seh grad, dass man sich das sehr komfortabel anzeigen lassen kann: 18.77 GBP für den Versand...fürs Tracking muss man 17.00 GBP extra berappen.

bonzoo
20.07.2011, 21:44
Tracking ist imo überflüssig. Bei mir war die Ware in 5 Tagen in der Schweiz... dummerweise hat sich der Zoll etwa zwei Wochen später gemeldet ;)

Diesmal würde ich die Ware deshalb am liebsten bei einem deutschen Händler zu meiner Schwester schicken.

Schade, dass Granite Gear Rucksäcke scheinbar in DE nicht vertrieben werden :(

K.B.
20.07.2011, 23:39

Ruf einfach mal an, ob die den dir bestellen können.
Ist echt ein guter Laden mit kompetenten, freundlichen Leuten.

yorck
21.07.2011, 18:34
Diesmal würde ich die Ware deshalb am liebsten bei einem deutschen Händler zu meiner Schwester schicken.

Schade, dass Granite Gear Rucksäcke scheinbar in DE nicht vertrieben werden :(

Hmm...wenn Du in UK bestellst und nach D schicken lässt, wird auch kein Zoll fällig...;o)

bonzoo
21.07.2011, 20:16
Dafür dann aber die Märchensteuer ;)

Im Moment bin ich aber ohnehin verunsichert. Den Cayenne gibt es nur in einer Größe. Ich bin 1,90 groß und kann mir nicht vorstellen, dass der Rucksack einer kleiner Person und mir gleich gut passt :/

Viele Grüße
Markus

yorck
21.07.2011, 21:30
Stimmt, die VAT bleibt dann drauf...:grrr:

Granite Gear ist definitiv eine Marke, die hierzulande einen guten Vertrieb braucht.

Um mal ungefragt einen Konkurrenten ins Spiel zu bringen: hast Du Dir den Black Diamond Epic 35 schonmal angeschaut? Je nach Deiner Rückenlänge, sollte Größe L passen.

bodach
03.11.2011, 17:17
Nicht Deutschland , aber Schweden:
http://www.getout.se

Gruss
bodach