Alu-Zeltunterlage von Tatonka

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kasho
    Erfahren
    • 16.07.2004
    • 108

    • Meine Reisen

    Alu-Zeltunterlage von Tatonka

    Hallo,

    ich habe mir jetzt die Polyester-verstärkte Alu-Zeltunterlage von Tatonka gekauft, die in diesem Forum vor gut einem Jahr empfohlen wurde. Diese Unterlagen haben zwei unterschiedliche Seiten. Es wirkt so als sei die eine Seite die Polyester-Seite, die andere dié Alu-Seite.

    Weiß hier jemand, ob man eine bestimmte Seite nach unten legen sollte? Oder ist das egal?

  • Salambo
    Erfahren
    • 09.06.2004
    • 100
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Also ich würde die Polyesterseite nach unten legen, damit die Aluseite die Wärme ins Zelt reflektieren kann.
    -= ORIENTEERS DO IT IN THE BUSH =-

    Kommentar


    • Timmey
      Erfahren
      • 25.06.2004
      • 291

      • Meine Reisen

      #3
      Ich würde auch die Aluseite so legen das sie ins zelt schaut also polyester nach unten!
      sonst wird dei wärme ja nicht reflektiert!
      steht da nichts auf der packung!?
      Leben deine Outdoor-Ideen wann du willst, später will es die Natur vielleicht nicht!!!

      Kommentar


      • Timmey
        Erfahren
        • 25.06.2004
        • 291

        • Meine Reisen

        #4
        hi,
        also ich würde auch dei alseite so legen das sie ins zelt schaut, die polyester nach unten!
        weil sonst reflektiert das alu die eigenwärme nicht zurück ins zelt!
        Leben deine Outdoor-Ideen wann du willst, später will es die Natur vielleicht nicht!!!

        Kommentar


        • Kasho
          Erfahren
          • 16.07.2004
          • 108

          • Meine Reisen

          #5
          Die vorherrschende Meinung scheint zu sein, die Aluseite nach oben zu legen. Mach ich, mach ich... danke für die Hinweise.

          @ timmey: Nein da, steht überhaupt nichts auf der Packung. Ist seltsam, oder?

          Kommentar

          Lädt...
          X