Tatonka Yukon 60 oder 70?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nordi88
    Erfahren
    • 28.02.2011
    • 152
    • Privat

    • Meine Reisen

    Tatonka Yukon 60 oder 70?

    Hallo zusammen,

    war gestern ein bisschen bei Globi gucken und habe ein paar Rucksäcke anprobiert.

    Am besten saß bei mir der Tatonka Yukon 60, bzw. ich fühlte mich mit dem am wohlsten. Besonders vom Tragekomfort am Becken. Hat sehr gut gestützt.

    Ich habe jedenfalls vor demnächst (evtl. auch erst nächstes Jahr) mit dem Interrail Ticket loszuziehen oder für 2-3 Wochen einen Rucksackurlaub zu starten und im Land ein bisschen rumzureisen.

    http://www.globetrotter.de/de/shop/d...c194e130dfca32

    Ist evtl. für solche Touren nicht der Tatonka Yukon 70 besser? Alleine vom Platz her?

    Vorgenommen habe ich mir, jeden oder jeden zweiten Monat immer ein bisschen mehr Ausrüstung zu kaufen, damit sich die Ausgaben nicht auf einmal erschlagen.

    Und so behält man immer sein Ziel vor Augen und freut sich jeden Monat aufs neue auf den Urlaub.

    VG,

    Nordi

  • Wanderwombat
    Erfahren
    • 24.12.2009
    • 255
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Tatonka Yukon 60 oder 70?

    Kaufe den Rucksack zuletzt, dann weißt Du was Du für ein Volumen und Tragesystem brauchst.

    Zum Yukon 60:
    War damit mehr als 2 Wochen unterwegs, größtenteils autark. Ich finde den klasse.
    Da geht echt eine Menge rein! War eine Woche mit meiner Freundin im Skiurlaub und habe alle Klamotten von beiden, ein Laptop und was weiß ich nicht alles drin gehabt.

    Aber wie gesagt, erst wissen was man mitnimmt, dann Rucksack kaufen!

    Grüße
    Tommy

    Kommentar

    Lädt...
    X