Mammut Dry tech 2.5 l Premium ev. eVent 3L

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • magura99
    Anfänger im Forum
    • 25.06.2011
    • 29
    • Privat

    • Meine Reisen

    Mammut Dry tech 2.5 l Premium ev. eVent 3L

    Hallo,

    nachdem ich nun schon einige threads eröffnet habe aber auf den Hauptthread mit den "Ruckdsacktauglichen Regenjacken" nut mäßige antworten habe...

    Habe mir mal die Mammut Kento mit dem og. Material bestellt. Der Grip ist schon angenehm, aber ich kann mir nicht vorstellen, das die Jacke mit Rucksack sehr robust ist.
    Morgen kommt noch ne Rab Latok Alpin sowie eine Montane Venture, die liegen in UK alle um die 200 EUR und haben die eVent Membran. Schon die Momentum macht einen robusteren Eindruck als die Mammut...habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht mit der Mammut 2.5 l Dry tech Premiu. Ist sicher ne nette Jacke für einen Sonntagsspaziergang...oder irre ich

  • Jochen87
    Dauerbesucher
    • 20.07.2006
    • 658
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Mammut Dry tech 2.5 l Premium ev. eVent 3L

    Denkst du denn du bekommst mehr antworten wenn du noch einen Thread aufmachst?

    Nimm halt ne Jacke mit 3lagen Pro-shell. Da kannst du sicher sein, dass das hält. Hier testet doch kein Mensch ständig alle Jacken & Membranen...

    Kommentar


    • magura99
      Anfänger im Forum
      • 25.06.2011
      • 29
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Mammut Dry tech 2.5 l Premium ev. eVent 3L

      ich frage mich manchmal schon, wozu ein Forum da ist?

      Ich würde ja gern einige threads weider schließen, geht ja aber wohl nicht.
      Solche Aussagen kann ich auch von nem Verkäufer bei sport scheck kriegen

      Kommentar


      • theone
        Fuchs
        • 15.03.2006
        • 1101
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Mammut Dry tech 2.5 l Premium ev. eVent 3L

        ich frage mich manchmal schon, wozu ein Forum da ist?

        Ich würde ja gern einige threads weider schließen, geht ja aber wohl nicht.
        Solche Aussagen kann ich auch von nem Verkäufer bei sport scheck kriegen
        Vorher nachdenken, ein bischen Geduld oder eben zu Sport Scheck gehen. Aber so wirds nicht besser.
        Wer für alles Offen ist, kann nicht ganz Dicht sein.
        Christian Wallner

        Kommentar


        • Gast-Avatar

          #5
          AW: Mammut Dry tech 2.5 l Premium ev. eVent 3L

          OT:
          ich frage mich manchmal schon, wozu ein Forum da ist?

          Ich würde ja gern einige threads weider schließen, geht ja aber wohl nicht.
          Solche Aussagen kann ich auch von nem Verkäufer bei sport scheck kriegen
          Na sicher nicht zu deiner Bedienung! Du bezahlst hier für nichts, also komm mal nen bißchen runter. Und vielleicht ist es manchen hier einfach wichtiger daß ne Jacke ordentlich sitzt und probieren die vorher an, statt nen halbes Dutzend Threads mit theoretischen Überlegungen zu füttern.

          Kommentar


          • magura99
            Anfänger im Forum
            • 25.06.2011
            • 29
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            AW: Mammut Dry tech 2.5 l Premium ev. eVent 3L

            tja, ich kenn das eben aus anderen Foren anders...da geht es halt um Erfahrungsaustausch VOR dem Kauf, scheint halt hier anders zu sein, sieht man ja auch an der Anzahl der Antorten auf die Einzelnen threads. Wenn aber die z.b. die unterschiedlichen Membranen und deren Eigenschaften hier keinen Interssieren bin ich halt hier falsch.

            Kommentar

            Lädt...
            X