Hurtigruten Studentenpreis & Fahrt ohne Kabine

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • onkelolf
    Erfahren
    • 11.07.2006
    • 111
    • Privat

    • Meine Reisen

    Hurtigruten Studentenpreis & Fahrt ohne Kabine

    Ich bin im Moment am Überlegen dieses Jahr ein paar "Stationen" mit den Hurtigruten zu fahren. Da ich aber eher günstig unterwegs sein wollte jetzt die Frage, ob jemand Erfahrungen mit dem Buchen einer Fahrt ohne Kabine und mit Studentenrabatt hat?

  • Jens2001
    Dauerbesucher
    • 02.04.2006
    • 892
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Hurtigruten Studentenpreis & Fahrt ohne Kabine

    nun ich interessiere mich eigentlic hauch für die Hurtigrouten bin aber kein Student mehr, ich habe mir mal die Kataloge kommen lassen und da gibt es nur Kabinen in verschiedenen Kategorien, die Preise sind auf jeden Fall nicht ohne als Schmankerl in einer Tour um auf schöne Art nach Norden und wieder runter zu kommen war mir die Sache zu teuer, irgendwann werde ich das aber sicherlich mal als Reise mit Freundin machen!

    lg Jens

    Kommentar


    • BukitTimah
      Dauerbesucher
      • 14.08.2010
      • 995
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Hurtigruten Studentenpreis & Fahrt ohne Kabine

      Ich hab die Reise als Student I'm winterhlbjahr auf der Lofoten gemacht. In einer Mittschiffskabine( die billigste). Zumindest auf der Lofoten und dem schwesterschiff were die ganze Reise ohne Kabine grenzwertig. Auf den neuen Kreuzfahrern laesst es sich bestimmt aushalten. Soweit ich mich erinnere musst du dann aber selber fuer deine Verpflegung sorgen. Mit Kabine gab es seeeehr leckere Vollpension
      New Chinese wisdom: If it doesn't make sense, it's most probably right

      Kommentar


      • onkelolf
        Erfahren
        • 11.07.2006
        • 111
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4