Aspensport cherokee

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trentafan
    Anfänger im Forum
    • 02.04.2009
    • 22
    • Privat

    • Meine Reisen

    Aspensport cherokee

    Hallo,
    hat jemand Erfahrungen mit diesem Rucksack (siehe Link) gemacht? der Preis scheint ja unschlagbar.
    http://www.amazon.de/AspenSport-Trekkingrucksack-CHEROKEE-Liter-Topausstattung/dp/B001O3S5S6
    Danke
    "Ersteige die Hochalpen, wenn Du willst, aber vergiß nie, daß Mut und Kraft ohne Klugheit nichts sind, und daß eine augenblickliche Nachlässigkeit das Glück eines ganzen Lebens zerstören kann. Übereile Dich nie, achte genau auf jeden Schritt und denke beim Anfang immer, wie das Ende sein kann!" Edward Whymper

  • Gast-Avatar

    #2
    AW: Aspensport cherokee

    Vielleicht bin ich etwas ungerecht, aber der Rucksack wirkt mehr als billig. Der ursprüngliche Preis ist ein absoluter Witz - der reduzierte folglich Augenwischerei. Um die hundert Euro findet man irgendwo einen Markenrucksack im Angebot.

    Kommentar


    • LeatherTramp
      Erfahren
      • 10.05.2011
      • 323
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Aspensport cherokee

      Kauf dir einen bei Decathlon den kannst du anprobieren, kostet nicht mehr, du hast Garantie und die Qualität ist recht solide. Ansonsten kannst du auch ein Schnäppchen irgendwo abwarten. Das Teil ist Ramsch

      Kommentar


      • Trentafan
        Anfänger im Forum
        • 02.04.2009
        • 22
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Aspensport cherokee

        Danke, da laß mr das mal lieber.
        "Ersteige die Hochalpen, wenn Du willst, aber vergiß nie, daß Mut und Kraft ohne Klugheit nichts sind, und daß eine augenblickliche Nachlässigkeit das Glück eines ganzen Lebens zerstören kann. Übereile Dich nie, achte genau auf jeden Schritt und denke beim Anfang immer, wie das Ende sein kann!" Edward Whymper

        Kommentar

        Lädt...
        X