Trip nach Norwegen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alpinestars
    Gerne im Forum
    • 31.05.2011
    • 59
    • Privat

    • Meine Reisen

    Trip nach Norwegen

    Hallo Leute
    Da ich neu bin erstmal ein paar sachen zu mir.
    Ich bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Wolfsburg, bin momentan noch Soldat (SAZ) aber meine DZE ist am 30.09.2011 zu ende.
    Meine Hobbys sind viel Sport, Motocross und ich bin ein leidenschaftlicher Angler.
    So sollte erstmal reichen.

    Ich habe vor nächstes Jahr nach der Schule einen Trip nach Norwegen zu machen, wo genau es hingehen soll das weiß ich noch nicht.
    Den Trip werde ich auch alleine machen, in groben Zügen soll er so aussehen. Ich möchte 1-2 Wochen im Sommer durch Norwegens Wälder ziehen, ich möchte mich halt durch selbst gefangenen Fisch u.s.w ernähren.
    Da es aber auch in Norwegen Gesetze gibt wollte ich mal wissen auf was ich unbedingt achten muss?
    Vielleicht habt ihr ja auch einen Tip für mich wo in Norwegen die Reise am besten hingehen soll?

    MFG Florian

  • Zecke
    Erfahren
    • 07.10.2006
    • 361
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Trip nach Norwegen

    Angelscheinde kannst du online bei inatur.no kaufen.Oder bei lokalen landbesitzerverinigungen. Da steht dann oft ein schild " fiskekort" am wegrand. Die geldstarfen fuers schwarzangeln sind hoch! Jagen darfst du nicht ohne waffen- und bezahlten lokalen jagdschein. Sued øst norwgen hat viele wælder,Femund kann man gut mit dem kanu unterwegs sein, was die angelmøglichkeiten erhøht. Wenn du wirklich dicke fische willst, musst du hoch in den norden. 5 kg Arktischer seibling kann hier gefangen werde! Am stueck versteht sich! 2 kg sind nicht ungewøhnlich. Flieger nach Tromsø, bus nach Kilpisjærvi und dann den nordkalottleden wandern. Angelmøglichkeiten unterwegs ohne ende. Gruss zecke.

    Kommentar


    • Alpinestars
      Gerne im Forum
      • 31.05.2011
      • 59
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Trip nach Norwegen

      Hört sich ja gut an. Schönen Dank für die Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X