Spontanbegleitung fürs Radeln nächstes Wochenende gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmetterling

    Erfahren
    • 18.10.2009
    • 189
    • Privat

    • Meine Reisen

    Spontanbegleitung fürs Radeln nächstes Wochenende gesucht

    Hallo,
    da ich seit gestern stolzer Besitzer eines kleinen grünen Rädchens bin, muss ich das so schnell wie möglich einreiten und will deshalb übers nächste verlängerte Wochenende 3-4 (eher 3) Tage radeln gehen.

    Start ist in Heidelberg bzw. eventuell ein Stückchen das Neckartal runter. Ich dachte an den Kocher- und Burgenweg eventuell mit Nürnberg als Ziel. Kann aber auch eher Richtung Würzburg gehen. Geplant sind ca. 80 km am Tag mit Übernachtung im Zelt (wild oder Campingplätze). Die Kilometer kommen etwas auf die Strecke an und ich will auch ein bissel Zeit haben, um eventuell noch am Rad rumzuschrauben. Bin aber generell der eher gemütliche Radler.

    Ihr seht also, die Planung steht noch nicht ganz. Es sollte halt nix aufwendiges sein und es darf ruhig ein paar Hügelchen geben.

    Wer also spontan noch nichts geplant hat, darf sich mir gerne anschließen! Ich freu mich immer über nette Begleitung.

    Liebe Grüße
    Susanne

  • Kinguly
    Anfänger im Forum
    • 31.07.2010
    • 43
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Spontanbegleitung fürs Radeln nächstes Wochenende gesucht

    Hi Susanne,

    also du möchtest von Do bis So fahren oder von Fr bis So?

    Ich wäre daran interessiert müsste aber im Geschäft schauen ob ich am Freitag frei bekomme.

    Grüße
    Niklas

    Kommentar


    • Schmetterling

      Erfahren
      • 18.10.2009
      • 189
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Spontanbegleitung fürs Radeln nächstes Wochenende gesucht

      Hi Niklas,
      ich würde gerne von Do-Sa fahren. Inzwischen bin ich mir auch fast sicher, dass es nur 3 Tage werden.
      Meine Planung nimmt in diesen Minuten auch Gestalt an (was aber nicht heißt, dass sie festgemauert ist): mit der S-Bahn nach Eberbach, dann den Odenwald-Madonnenweg nach Tauberbischofsheim, den Tauberweg bis Rothenburg, auf dem Burgenweg ins Kocher- oder Jagsttal und zurück ins Neckartal.

      Das sind nur leider ca. 100 km pro Tag, was mir mit Zelten und Gepäck und sicher auch ein paar Steigungen tendenziell etwas zu viel ist. Es liegen ja auch ein paar sehr nette Städte / Sehenswürdigkeiten am Weg. Ich wollt einfach mal losfahren, schauen, wies rollt und eventuell halt schon früher in den Zug steigen. Oder die Tour umplanen... Oder früher aufstehen

      Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn es bei dir klappen würde!

      Lieben Gruß
      Susanne

      Kommentar

      Lädt...
      X