Tasche gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kuri
    Gerne im Forum
    • 16.08.2008
    • 70
    • Privat

    • Meine Reisen

    Tasche gesucht

    Hallo, habe mir vor kurzem eine Pentax K-r gekauft und bin jetzt auf der Suche nach einer geeigneten Tasche. Sie sollte Platz haben für ein weiteres Objekt (möchte mir noch ein 70-300er zulegen) und ein bisschen Kleinkram. Wäre toll wenn man die Tasche am Gürtel tragen kann, da ich es mir doch recht nervig vorstelle die Kamera um den Hals zu tragen wenn man gleichzeitig einen schweren Rucksack auf hat. Preislich sollte das ganze eher so bei 30 euro liegen da ich kein Vermögen für eine Tasche ausgeben möchte. Vielleicht hat ja jmd eine gute Idee.

  • Kuri
    Gerne im Forum
    • 16.08.2008
    • 70
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Tasche gesucht

    Keiner ne Idee?
    Wie sieht es denn mit solchen Sachen aus ?
    http://www.spiderholster.com/blackwidow
    kostet bei Amazon ohne Gürtel und Polster(also nur der Gürtelclip und Pin) 50 €
    Dazu hab ich noch diese billig Version gefunden:
    http://www.amazon.de/Kamerahalterung...d_sim_sbs_ce_5

    Jmd schon Erfahrung mit Solchen Halterungen gemacht?

    Kommentar


    • chriscross

      Fuchs
      • 07.08.2008
      • 1604
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Tasche gesucht

      Hallo,

      du willst die Kamera am Rucksackhüftgurt befestigen? Ich finde da vor der Brust getragen doch angenehmer. Die gängigen Kamerataschen lassen sich doch alle irgendwie an den Brustgurten befestigen, wär das nichts für dich?

      Kommentar


      • Kuri
        Gerne im Forum
        • 16.08.2008
        • 70
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Tasche gesucht

        Zitat von chriscross Beitrag anzeigen
        Hallo,

        du willst die Kamera am Rucksackhüftgurt befestigen? Ich finde da vor der Brust getragen doch angenehmer. Die gängigen Kamerataschen lassen sich doch alle irgendwie an den Brustgurten befestigen, wär das nichts für dich?
        Habs bisher nicht getestet aber ich stell mir das ziemlich nervig in Kombination mit einem Trekkingrucksack vor. Welches wären denn die gängigen ? habe da so gut wie keine Ahnung von.

        Kommentar


        • Prachttaucher
          Freak

          Liebt das Forum
          • 21.01.2008
          • 11905
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Tasche gesucht

          Schön gepolstert sind z.B. die Taschen von Lowepro. Wenn´s regendicht sein soll (Skandinavien), wird gerne Aquazoom von Ortlieb genommen. Mit Deinem Preislimit würde das auf etwas gebrauchtes hinauslaufen. Das Objektiv könnte man auch separat in einem Köcher transportieren. Ansonsten gibt´s hier auch viele Threads zu dem Thema (Suchfunktion).

          Kommentar

          Lädt...
          X