Schottlandflüge 24.5. gestrichen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chouchen
    Freak

    Liebt das Forum
    • 07.04.2008
    • 20009
    • Privat

    • Meine Reisen

    Schottlandflüge 24.5. gestrichen

    Hallo Schottlandfahrer, einige Schottlandflüge wurden für Dienstag wegen des Grímsvötn-Ausbruchs gestrichen. Wer heute oder die nächsten Tage fliegen will, sollte nachprüfen, ob der Flug geht.
    klick
    "I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins

  • Chouchen
    Freak

    Liebt das Forum
    • 07.04.2008
    • 20009
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Schottlandflüge 24.5. gestrichen

    UK, Norwegen, Dänemark:


    "The ash cloud is now over the UK and Ireland and many airports in those countries have been closed. The cloud also is over parts of Norway, according to mbl.is. Stavanger airport Sola is closed and other airports might be affected. However, Oslo airport at Gardermoen will be open for the time being.

    Aviation authorities in Denmark are following the cloud closely and have indicated that later today, Tuesday, some or maybe most of the airports in Denmark may be closed."
    (komplett)
    "I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins

    Kommentar


    • Pfad-Finder
      Freak

      Liebt das Forum
      • 18.04.2008
      • 11916
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Schottlandflüge 24.5. gestrichen

      Für diejenigen, die sich ein bisschen mit Luftfahrtterminologie auskennen, gibt es grafische Ascheprognosen des britischen Wetterdienstes, differenziert nach Flughöhen.
      Schutzgemeinschaft Grüne Schrankwand - "Wir nehmen nur das Nötigste mit"

      Kommentar

      Lädt...
      X