Marmot Women´s Angel Fire

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Caipirinha
    Anfänger im Forum
    • 11.07.2009
    • 19
    • Privat

    • Meine Reisen

    Marmot Women´s Angel Fire

    Kaufdatum: 3/11
    Hersteller: Marmot
    Modellbezeichnung: Women´s Angel Fire long
    Preis: 219,95€
    Bewertung der Verarbeitungsqualität: gut
    Ausstattung: Konturkapuze, gefütterter Wärmekragen, beides mit Kordeln zum zuziehn
    Aussenmaterial: Nylon
    Innenmaterial: Polyester
    Füllung-Daune: 600+ Fillpower, 90/10 680g Füllung
    Temperaturbereich: -3,3 bis -28 Grad, Komfort bei -3,3
    Reißverschlüsse: hat er
    Passform: sehr gut
    Komfort: sehr gut
    Handling: gut
    Wetter-/Klimabedingungen: Frühling und Herbst in Mitteleuropa
    Art des Einsatzes: mit Zelt und Isomatte
    Garantie: 24 Monate
    Besondere Details: kleine Tasche
    Gewicht inkl. Größenangaben: 1400g
    Packmaß (H*L*B): Durchmesser 20 cm, Länge ca. 40 cm

    Habe diesen Schlafsack für den West Highland Way gekauft. Nun ist dieser gelaufen und ich kann nur sagen, ich bin echt zufrieden mit dem Teil.
    Hatte die Befürchtung, dass die Daunen Feuchtigkeit ziehen, dem war aber, trotz Dauerregen nicht so.
    Zwar war er einmal etwas klamm, wie aber auch jedes andere Teil was sich im Rucksack befand, weil es 8 Std. durch "Regen" ging.
    Ich als Frostbeule kann nur sagen das der Schlafsack schön warm hält. Allerdings geht das normale Modell nur bis zur Körperlänge 168 cm. Ich bin 170 und habe daher das long Modell genommen ohne das standart Modell zu testen. Dieses ist schon sehr lang, den Kordelzug im Schulterbereich kann ich wenn ich ganz nach unten rutsche über meinem Kopf zuziehn. Stört mich nicht weiter, so ist der Schlafsack für mich recht groß und kuschelig, allerdings dadurch mehr Packmaß und Gewicht.

    So, dies ist mein erster Testbericht, wenn noch Fragen sind, immer her damit

    LG Caipi
Lädt...
X