Familienurlaub in Südtirol/Zufallhütte am Ortlermassiv

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mitternachtssonne
    Neu im Forum
    • 16.05.2011
    • 4
    • Privat

    • Meine Reisen

    Familienurlaub in Südtirol/Zufallhütte am Ortlermassiv

    Hallo,
    suche interessierte Familien, die Lust haben eine Woche mit zwei Bergführern und dem DAV-Summit auf die Zufallhütte zu fahren. Habe dort den Termin vom 10.07. bis zum 16.07. gebucht. Leider haben sich gerade zu diesem Termin noch nicht viele angemeldet. Wenn sich noch ca. zwei Familien anmelden findet die Reise statt. Spannendes Programm mit Wandern, Gletscher, Klettern uvm. Schaut doch mal beim DAV-Summit-Club unter Familienreisen Twintours, Zufallhütte
    Mein Sohn und ich wollen unbedingt dahin fahren, und es wär super wenn sich ein paar Gleichgesinnte finden.
    Noch ein paar Sätze zu uns: Mein Sohn ist 11 ich bin 42 und wir sind gern draussen unterwegs. In den Alpen sind wir noch nicht so oft zusammen gewesen, waren bisher eher in Norwegen unterwegs.
    Das Schöne an diesem Angebot ist, dass die Kinder separat mit einem Berführer unterwegs sind und die Eltern längere Touren mit dem anderen Bergführer machen. Das passt für meinen Sohn prima, der hat nämlich keine Lust mehr den ganzen Tag unter meiner Beobachtung zu stehen und ich find´s auch entspannt so. Abend trifft man sich auf der Hütte und am letzten Tag ist eine gemeinsame Tour geplant.
    Vielleicht ist ja jemand neugierig geworden oder Ihr kennt jemanden, der neugierig werden würde?
    Bin gespannt ob´s so doch noch klappt,

    Schöne Grüße,
    Karen
Lädt...
X