RÜCKRUF Primus Gaskartuschen (450g)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Atron
    Erfahren
    • 17.02.2003
    • 257

    • Meine Reisen

    RÜCKRUF Primus Gaskartuschen (450g)

    Falls es jemanden betrifft - passieren kann lt. Aussage nix - im schlimmsten Fall bleibt die Küche kalt...

    Gruß Atron

    Zitat-Großhändler:
    Leider kann es bei der zuletzt produzierten Serie Primus Gaskartuschen 450g vorkommen (nur die 450g Version), dass bei aufgeschraubten Kocher/Lampen das Ventil nicht korrekt öffnet und kein Gas zum Gerät freigegeben wird.
    Dies entstand durch eine fehlerhafte Toleranz an der innenliegenden Ventilstange. Es kann natürlich sein, dass einige der Gaskartuschen bei Ihrem Kunden problemlos funktionieren.
    Das Problem besteht ausschließlich bei den 450g Kartuschen und auch nur bei der Fertigungsnummer F40093 + F40096 zu sehen am unteren Seitenrand.
    Bitte prüfen Sie Ihren Bestand und senden Sie uns eventuell im Lager betroffene Kartuschen an uns zum Austausch zurück, oder Prüfen Sie, ob der Kocher des Kunden mit der Kartusche einwandfrei funktioniert.
    inter arma silent leges - unter den Waffen schweigen die Gesetze

  • Timmey
    Erfahren
    • 25.06.2004
    • 291

    • Meine Reisen

    #2
    Das immer ich son glück haben muss! :bash:
    Ich habe mir letzte Woche bei Globetrotter Sachen bestellt darunter auch:eine 450g Gaskatusche Primus Power Gas!Meine Nummer auf der Katusche ist F40096!Muss ich mir jetzt sorgen machen funktionieren tut sie, habe es kurz ausprobiert!

    Mfg
    timm
    Leben deine Outdoor-Ideen wann du willst, später will es die Natur vielleicht nicht!!!

    Kommentar


    • Atron
      Erfahren
      • 17.02.2003
      • 257

      • Meine Reisen

      #3
      solange es funktioniert ist ja alles bestens...

      So meinend Atron
      inter arma silent leges - unter den Waffen schweigen die Gesetze

      Kommentar


      • Nicht übertreiben
        Hobbycamper
        Lebt im Forum
        • 20.03.2002
        • 6979
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        Das Problem kann scheinbar auch bei 220g Kartuschen mit der Nummer F40091 auftreten....zumindest steht so ein -Ding gerade vor mir und läßt kein Gas raus....und ich habe wieder Stress

        Thorben

        Kommentar


        • gi
          Fuchs
          • 21.08.2002
          • 1711
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          hatte auch gerade eine f40091, bei mir gehts ;)

          Kommentar


          • Nicht übertreiben
            Hobbycamper
            Lebt im Forum
            • 20.03.2002
            • 6979
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            Mein Kocher ist schon nen bisschen älter und bisher habe ich ihn nur mit Markill-Kartuschen benutzt....aber eigentlich sollte das ja das gleiche Ventil sein....*grummel*

            Kommentar

            Lädt...
            X