Suche Unterstützung für Zeltmodifikation

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • strauch
    Fuchs
    • 20.09.2009
    • 1372
    • Privat

    • Meine Reisen

    Suche Unterstützung für Zeltmodifikation

    Hallo,

    ich habe eine Xtend Adventure Breeze 2, ich bin mit dem Zelt sehr zufrieden. Allerdings ist das Mückennetz nicht Midgesdicht. Das würde ich gerne ändern, sehe mich aber außerstande dies Nähtechnisch hinzubekommen. Nun wüsste ich auch keinen Schneider dem ich das Projekt anvertrauen möchte. Oft fehlt die Erfahrung mit so fisseligen Stoffen oder sie verstehen nicht so ganz worauf es ankommt oder erst gar nicht was ich von Ihnen will.
    Daher möchte ich hier nachfragen ob jemand Zeit und Lust hat für mich das Mückennetz am Innenzelt auszutauschen. Ich würde sämtliche Kosten tragen, Materialkosten für Modifikation (Nähgarn, Nadel, Stoffe usw.), Versandkosten für hin und Rücktransport und natürlich auch eine Aufwandsentschädigung. Oder kennt jemand einen Service oder eine Firma die dies erledigen könnte und kann mir eine Adresse nennen?
    Mir ist klar das dadurch die "Lüftung" ggü. der grobmaschigeren Netz leidet, allerdings leidet sie noch mehr wenn ich es ganz zu ziehen muss, weil sonst Midges reinkommen und ich werde recht viel im Norden Europas unterwegs sein.

    Danke und Grüße

    strauch
    http://www.right2water.eu/de
Lädt...
X