KFZ-Handyhalter für das Geländeauto

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Foerster
    Alter Hase
    • 01.03.2007
    • 3702
    • Privat

    • Meine Reisen

    KFZ-Handyhalter für das Geländeauto

    Moin, ich suche einen Handyhalter fürs Auto. Er soll für ein Handy klassischer (oder muss man schon alter sagen?) Bauart universell passen und möglichst angeschraubt werden.
    Das "Problem" er soll das Handy nicht nur auf normalen Straßen halten, sondern auch wenn man mit 50 über eine Buckelpiste im Wald fährt.

    Ich dachte an DEN, was meint ihr? Alternativen?
    Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass Du es sagen darfst. Voltaire.

  • Macintechno
    Alter Hase
    • 21.08.2008
    • 2555
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: KFZ-Handyhalter für das Geländeauto

    Hi Förster,

    die Halterung wird einigermaßen tauglich sein - aber ich würde den Abnehmbaren Teil direkt Festkleben - durch den Schwanenhals hast du relativ viel Dämpfung bei Waldfahren - das Handy an sich würde ich dann allerdings noch mit Gummibändern etc. fixieren.

    Bei mir fliegt immer alles durchs Auto wenn ich offroad unterwegs bin - daher kommt das Handy ins Handschuhfach bzw. Hosentasche.

    Liebe Grüße
    Daniel
    Hauptgeschäft: Stammtisch Stuttgart
    Filiale: Stammtisch Reutlingen / Tübingen / Schwäbische Alb

    Kommentar


    • Der Foerster
      Alter Hase
      • 01.03.2007
      • 3702
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: KFZ-Handyhalter für das Geländeauto

      Ja mal sehen, Ende der Woche kommt mein neues Handy, dann werde ich mir mal den Halter bestellen und testen.
      Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass Du es sagen darfst. Voltaire.

      Kommentar


      • Der Foerster
        Alter Hase
        • 01.03.2007
        • 3702
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: KFZ-Handyhalter für das Geländeauto

        Das Teil macht jetzt nicht den aller hochwertigsten Eindruck, aber ist für den Preis wirklich gut. Das Handy hält sicher (ist aber in meinem Fall auch gummiert und damit rutschhemend) und auch der Schwanenhals verändert seine Position nicht langsam aber sicher auf der Buckelpiste. Ich würde es mir wiederkaufen, jedenfalls bisher.
        Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass Du es sagen darfst. Voltaire.

        Kommentar

        Lädt...
        X