Tiroler Höhenweg

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Monika
    Fuchs
    • 04.11.2003
    • 2051
    • Privat

    • Meine Reisen

    Tiroler Höhenweg

    Hallo,

    ist eigentlich schon irgendjemand den Tiroler Höhenweg gelaufen (http://hoehenweg.eisacktal.info/ )?
    Er klingt zwar interessant, aber mich verwundert, dass es dafür gar keine Reiseberichte gibt.
    Suche ich mit Tiroler Höhenweg nach dem falschen Stichwort (gibt es ihn noch unter einem anderen "Namen") oder ist er wirklich so wenig begangen?

    Monika
    Zuletzt geändert von Monika; 20.03.2011, 14:54.

  • DeLiebe

    Erfahren
    • 26.03.2007
    • 455
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Tiroler Höhenweg

    Da habe ich auch schon (leider erfolglos) gesucht. Irgendwo im weiten Netz habe ich gelesen, dass der Weg nicht so stark frequentiert ist wie andere Höhenwege (z.B. Stubai).
    Stop destroying our planet -
    It's where I keep all my stuff!

    Kommentar


    • Monika
      Fuchs
      • 04.11.2003
      • 2051
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Tiroler Höhenweg

      Zitat von DeLiebe Beitrag anzeigen
      Da habe ich auch schon (leider erfolglos) gesucht. Irgendwo im weiten Netz habe ich gelesen, dass der Weg nicht so stark frequentiert ist wie andere Höhenwege (z.B. Stubai).
      Allererste Rückmeldung: an den meisten Tagenhaben wir mehr Murmel als Wanderer gesehen.
      Fazit: wir haben die Tour leicht abgewandelt, da wir leicht erkältet waren, trotzdem hatten wir oft mehr als 6 Stunden Gehzeit. Wir haben so meist in Hotels übernachtet und haben daher unsere Tour den "Tiroler Höhenweg für Warmduscher" genant

      Die Tage werte ich mal das GPS aus und gebe genauere Infos.
      Monika

      Kommentar

      Lädt...
      X