Bahnauskunft und Jugendherbergenverzeichnis?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Peace
    Neu im Forum
    • 12.01.2004
    • 9

    • Meine Reisen

    Bahnauskunft und Jugendherbergenverzeichnis?

    Hallo,

    so, meine Urlaubsplaung sind in vollem Gange! In zwei WOchen gehts los! Jetzt stellen sich mir zwei Fragen:

    Weiß einer, wie teuer eine Zugfahrt von Bergamo (bei Mailano) nach Ventimiglia an der französisch-italienischen Grenze kostet! Hat da jemand ne Ahnung, oder kennt eine Seite, die eine Preisauskunft möglich macht? Falls jemand diese Strecke schon gefahren ist, würde es mich auch interessieren, wie lange man da fährt!

    Zweite Frage ist, ob es im Internet irgendwo ein vernünftiges Jugendherbergsverzeichnis für Spanien (vielleicht auch Portugal/Italien) gibt! Eins, was man ausdrucken kann, damit man das ganze mitnehmen kann!

    Marius

  • Fjaellraev
    Freak
    Liebt das Forum
    • 21.12.2003
    • 13981
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Hallo Marius
    Für die Bahnauskunft habe ich diese Seite gefunden, da kannst Du dir den Fahrplan raussuchen und bekommst auch gleich den Fahrpreis.

    Gruss
    Henning
    Es gibt kein schlechtes Wetter,
    nur unpassende Kleidung.

    Kommentar


    • Scotlandfan
      Erfahren
      • 23.06.2003
      • 499

      • Meine Reisen

      #3
      Naja, die Seite der spanischen Jugendherbergen ist hier und die der portugiesischen hier. Ein richtiges Verzeichnis gibt es da allerdings nicht. Ob du das gemeint hast, weiß ich nicht, aber auszudrucken gibts da ne Menge!
      It\'s better to remain silent and be thought a fool than to speak out and remove all doubts.
      Thomas Jefferson

      Kommentar

      Lädt...
      X