Golite Peak Frage zum Hüftgurt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • strauch
    Fuchs
    • 20.09.2009
    • 1372
    • Privat

    • Meine Reisen

    Golite Peak Frage zum Hüftgurt

    Hallo,

    Ich hab gerade ein Golite Peak zu hause, und ich frage mich ob die Schlaufen am Hüftgurt so richtig sind. Ich habe zwei Fotos geschossen wo man das vielleicht erkennen kann. Das Problem was ich habe ist das der Ovalring total drückt. Wäre er außen würde das nicht drücken. Ich wüsste aber auch nicht wie ich das umbauen könnte? Wenn das wirklich so gedacht ist, haben damit andere keine Probleme? Irgendwie kommt mir das wie eine Fehlkonstruktion vor. Oder kann man das irgendwie umbauen das das nicht drückt? Ist das bei anderen Golite Rucksäcken auch so?

    Danke und Grüße

    strauch
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Foto 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 306,8 KB
ID: 2649113Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Foto 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 300,3 KB
ID: 2649114
    http://www.right2water.eu/de

  • Dekkert
    Fuchs
    • 11.07.2005
    • 2029
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Golite Peak Frage zum Hüftgurt

    Ich kann es zwar nicht ganz genau erkennen, da ein Bild mit Komplettansicht fehlt, aber mir scheint die Leiterschnalle auf der Falschen Seite ist.

    Kommentar


    • hikingharry
      Dauerbesucher
      • 23.05.2004
      • 788
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Golite Peak Frage zum Hüftgurt

      Ich hatte den GoLite Peak mal von Freunden zum Testen, von damals ein Foto. Du siehst unten links, da ist die Schlaufen/Schnallenkonfiguration gleich eingestellt (scheint mir zumindest so), wie bei Deinem. Scheint schon so richtig zu sein. Der Besitzer hat auch nie was Negatives darüber fallen lassen.

      Wie ich damit für ca. 3 Stunden und vollbepackt unterwegs war ist mir das auch nicht negativ aufgefallen. Die Schnallen sitzen ja außen und die Hüftgurtpolsterung ist ja noch dazwischen.

      Gruß hikingharry

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: GoLitePeak.jpg
Ansichten: 1
Größe: 215,5 KB
ID: 2643533

      Kommentar


      • strauch
        Fuchs
        • 20.09.2009
        • 1372
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Golite Peak Frage zum Hüftgurt

        Zitat von Dekkert Beitrag anzeigen
        Ich kann es zwar nicht ganz genau erkennen, da ein Bild mit Komplettansicht fehlt, aber mir scheint die Leiterschnalle auf der Falschen Seite ist.
        Ja genau die ist Innen am Hüftgurt, ich würde sie lieber Außen haben. Ich hab den Rucksack aufgesetzt und es drückte da sofort.

        Zitat von hikingharry Beitrag anzeigen
        Ich hatte den GoLite Peak mal von Freunden zum Testen, von damals ein Foto. Du siehst unten links, da ist die Schlaufen/Schnallenkonfiguration gleich eingestellt (scheint mir zumindest so), wie bei Deinem. Scheint schon so richtig zu sein. Der Besitzer hat auch nie was Negatives darüber fallen lassen.

        Wie ich damit für ca. 3 Stunden und vollbepackt unterwegs war ist mir das auch nicht negativ aufgefallen. Die Schnallen sitzen ja außen und die Hüftgurtpolsterung ist ja noch dazwischen.

        Gruß hikingharry
        Mhh dann scheint das wirklich so zu sein. Komisch. Muss ja nicht bei jedem drücken, nur ich verstehe nicht warum man das Teil nicht Außen lässt. Danke für eure Hilfe. Ich glaube dann geht der Rucksack zurück.
        http://www.right2water.eu/de

        Kommentar


        • Dekkert
          Fuchs
          • 11.07.2005
          • 2029
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Golite Peak Frage zum Hüftgurt

          komische Konstruktion.

          Kommentar


          • hikingharry
            Dauerbesucher
            • 23.05.2004
            • 788
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            AW: Golite Peak Frage zum Hüftgurt

            Hm, ich habe den Rucksack ja nicht mehr zu Hause, aber umschlaufen, so das die Leiterschnalle draußen ist müßte doch gehen oder?

            Gruß hikingharry

            Kommentar


            • strauch
              Fuchs
              • 20.09.2009
              • 1372
              • Privat

              • Meine Reisen

              #7
              AW: Golite Peak Frage zum Hüftgurt

              Zitat von hikingharry Beitrag anzeigen
              Hm, ich habe den Rucksack ja nicht mehr zu Hause, aber umschlaufen, so das die Leiterschnalle draußen ist müßte doch gehen oder?

              Gruß hikingharry
              MHh muss ich mir heute noch mal in Ruhe anschauen, gestern Abend hatte ich nicht die Zeit. Habs da irgendwie nicht auf die Kette bekommen. Weil "oben" auch gleich "frei" zum Hüftgurt meint und dann beim Stramm ziehen nicht mehr "gehalten" wird von dem anderen Teil. Doof zu beschreiben. Aber ich schau es mir nachher noch mal in Ruhe an.
              http://www.right2water.eu/de

              Kommentar

              Lädt...
              X