ACHTUNG! Wanderkamerad gesucht! Schüler, 18 Jahre

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MrSilver
    Anfänger im Forum
    • 31.01.2011
    • 20
    • Privat

    • Meine Reisen

    ACHTUNG! Wanderkamerad gesucht! Schüler, 18 Jahre

    Hallo Leute
    Ich suche für den Sommer einen Wanderkamerad.

    Wie wann wo wat?!?!

    Grundsätzlich bin ich als Schüler zeitlich ziemlich flexibel. Ich würde meinen "Mitläufer" also innerhalb des Zeitraums vom 27.06. bis zum 02.08. ein bis zwei Wochen aussuchen lassen.

    Ich würde so einiges innerhalb Europas mitmachen, solange die Reisekosten nicht den Rahmen sprengen (mit Bezuschussung meiner Eltern höchstens 350€). Ich brauche auch nichts exotisches. Aber über Details lässt sich ja immernoch reden, denke ich ;)

    Ich würde grundsätzlich jeden Tagesschnitt bis 30 oder max. 35 km verkraften. Das bewegt sich dann eben bei mir zwischen "ich geh eben was langsamer" und "ich muss vorher noch trainieren!"

    Wie ihr seht bin ich ziemlich pflegeleicht. Mir ist nur wichtig, dass ich nicht alleine gehen muss, weil mir das die Tour wahrscheinlich ziemlich vermiesen würde. Wer will schon einem bombastischen Sonnenuntergang zuschaun und dann das Handy rausholen, um jemandem erzählen zu können, wie geil das aussieht?!

    "Aber mit wem geh ich denn da?"

    Zu meiner Wenigkeit: Ich bin 17 (im Sommer dann 18), gehe in die 11. Klasse, habe letztes Jahr meine erste Tour überhaupt gemacht und habe leider garkeine Freunde, die so etwas mit mir machen würden -.-
    Ich gehe gerne ins Fitnesstudio, hab mir das Joggen angefangen und höre gern Metal. Ich kann mich aber auch für Rock n`Roll oder Klassik begeistern. Hauptsache Musik! Ich arbeite Wochenends im Kino der Nachbarstadt und verdien mir da mühsam unter Aufopferung von so manchem Abend mit Freunden meine Ausrüstung!