Informationen über den südlichen Kungsleden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mortias
    Fuchs
    • 10.06.2004
    • 1194
    • Privat

    • Meine Reisen

    Informationen über den südlichen Kungsleden

    Hab mal ne Frage, wo ich, ausser auf nordwanderer.de, zusätzlich noch Informationen über den südlichen Kungsleden erhalten kann.
    Vielen Dank,
    Matthias

  • Brinjian
    Erfahren
    • 08.05.2004
    • 204

    • Meine Reisen

    #2
    Suchfunktion --> Kungsleden
    \"Reisen ist tödlich für Vorurteile\"

    Mark Twain

    Kommentar


    • Mortias
      Fuchs
      • 10.06.2004
      • 1194
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Na ja, eigentlich meinte ich mit meiner Frage eher, ob es noch ein paar weitere emphelenswerte Internetadressen zum südlichen Kungsleden gibt (allerdings auf Deutsch oder Englisch).
      Wenn ich bei Google suche, bekomme ich ziemlich viele Ergebnisse präsentiert, wobei sich bei vielen bestimmt nicht mal die Zeit dafür lohnen würde, dort hinaufzuschauen. Deshalb würd ich gerne wissen, welche Seiten sich noch so lohnen.

      Aber noch mal ne andere Frage. Hab schon gelesen, dass der südliche Kungsleden einmal von Storlien bis Grövelsjön und von dort noch einmal bis nach Sälen geht.
      Eventuell planen wir den ersten Teil bis Grövelsjön komplett und dann noch ein Stück Richtung Sälen zu laufen, allerdings reichen 14 Tage für die kompletten 340 km bis Sälen wohl nicht. Deshalb meine Frage, ob man zwischen Grövelsjön und Sälen total in der Wildnis ist, oder irgendwo noch mit nem Bus oder Zug wieder in die Zivilisation zurückkommt.
      Danke im voraus.

      Kommentar


      • Fjaellraev
        Freak
        Liebt das Forum
        • 21.12.2003
        • 13981
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        Hallo porter
        Ein recht umfangreicher Thread zu dem Thema ist der hier. Auch das Thema der Busverbindungen findet sich drin, Flötningen ist der einzige Ausstiegspunkt. Aber wenn ich Magnus jetzt recht im Kopf habe seid ihr für 2 Wochen unterwegs, da reicht imho Storlien - Grövelsjön dicke.

        Gruss
        Henning
        Es gibt kein schlechtes Wetter,
        nur unpassende Kleidung.

        Kommentar

        Lädt...
        X