Mountain Equipment Titan 450 für 125,- EUR. Gutes Angebot??

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kayjay
    Gerne im Forum
    • 22.09.2010
    • 52
    • Privat

    • Meine Reisen

    Mountain Equipment Titan 450 für 125,- EUR. Gutes Angebot??

    Hallo zusammen,

    ich kenne mich mit Schlafsäcken nicht gut aus, besitze bislang auch keinen und möchte mir nun einen halbwegs vernünftigen Allround-Daunenschlafsack zulegen, den ich in heimischen Gefilden von Frühjahr bis Herbst nutzen würde, bei Temperaturen bis ca. 0°C.

    Ich habe nun den Mountain Equipment Titan 450 bei doorout für 125,- EUR anstatt 180,- EUR gesehen und würde gerne wissen, ob ihr das für ein gutes Angebot haltet bzw. ob evtl. irgendjemand dieses Modell kennt und empfehlen kann?

    Hab schon gesehen, daß die enthaltene Daune nicht die beste ist (85/15 bei 625 Cuin) und dadurch das Gewicht relativ hoch, aber das spielt bei mir eher eine untergeordnete Rolle.

    Nachdem ich hier eifrig mitgelesen habe, käme als Alternative auch der Cumulus LL400 in Frage, allerdings wäre der deutlich teurer und ohne Wärmekragen.

    Danke für Tipps und Anregungen!

  • lutz-berlin
    Freak

    Liebt das Forum
    • 08.06.2006
    • 12441
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Mountain Equipment Titan 450 für 125,- EUR. Gutes Angebot??

    ich halte das für ein gutes Angebot, habe selber einen ME400 (ohne Wärmekragen)der mich schon bis -5°C (mit Funktioswäsche) begleitet hat.

    mußt du probieren ob er nicht zu schmal ist.Das Gewicht kommt durch den Schlafsackstoff.
    Zuletzt geändert von lutz-berlin; 13.02.2011, 22:35.

    Kommentar


    • BlackSheepBoy
      Anfänger im Forum
      • 12.07.2011
      • 30
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Mountain Equipment Titan 450 für 125,- EUR. Gutes Angebot??

      Ich grabe diesen Thread mal aus...