campingplätze in stockholm

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • alex wiesboeck
    Gerne im Forum
    • 18.05.2003
    • 82

    • Meine Reisen

    campingplätze in stockholm

    erstmals seit langem wieder ein selbstgeschriebenes posting, also hallo und grüss gott :-).
    zur frage: welchen campingplatz in stockholm würdet ihr für eine person mit zelt am ehesten empfehlen unter berücksichtigung von "möglichst billig und gut öffentlich zu erreichen"? ich hab schon im netz gesucht, aber die haben dort so viele plätze, dass die auswahl schwer ist !
    mit bestem dank im vorhinein euer fleissig mitlesender, furchtbar schreibfauler
    alex
    ps: wie bring ich smilies unter?

  • jasper

    Fuchs
    • 02.06.2003
    • 2462
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Hi,

    wir waren in Stockholm etwas außerhalb auf nem Campingplatz. Sehr gut durch öffentliche Verkehrsmittel zu erreichen. Der Name ist mir entfallen, aber ich schaue heute abend mal nach!

    Smilieys? Einfach den Cursor setzten und auf das gewünschte Smiley draufdrücken.
    Ausprobieren aber bitte im Testforum. :wink:

    Jasper
    www.backcountry-hiking.de
    ... unterwegs in der Natur

    Kommentar


    • alex wiesboeck
      Gerne im Forum
      • 18.05.2003
      • 82

      • Meine Reisen

      #3
      hi!
      @ jasper: vielen dank für die rasche antwort! der name des campingplatzes würde mich noch sehr interessieren.
      @all:hat wirklich niemand ausser jasper erfahrungen mit campingplätzen in stockholm?
      freue mich über jeden hinweis.
      danke, alex

      Kommentar


      • jasper

        Fuchs
        • 02.06.2003
        • 2462
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        Sorry, bin grad voll im Stress. Wird aber erledigt!

        MfG,

        Jasper
        www.backcountry-hiking.de
        ... unterwegs in der Natur

        Kommentar


        • tyler
          Erfahren
          • 27.01.2004
          • 142

          • Meine Reisen

          #5
          war vor ein paar jahren mal in stockholm auf nem campingplatz der deinen anforderungen entsprechen müsste. leider weiss ich nicht mehr genau wie er heisst, hab aber grad mal nachgesehen und meine das es der bredängs campingplatz zwischen stockholm und drottningholm war. wenn ich damit richtig liege müsste er deinen anforderungen entsprechen. man ist ca. 5 min zur s-bahn station gelaufen und war damit direkt in der innenstadt.

          Kommentar


          • jasper

            Fuchs
            • 02.06.2003
            • 2462
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            So, hab imich jetzt auch nochmal durch meine Unterlagen gekämpft. Wir waren auch auf Bredängs-Camping!
            Sind mit der Stockholmkarte im öffentlichen Netzt gefahren, haben alle Museen kostenlos besuchen können, eine Stadtrundfahrt mit dem Schiff umsonst gemacht.

            MfG,

            Jasper
            www.backcountry-hiking.de
            ... unterwegs in der Natur

            Kommentar


            • alex wiesboeck
              Gerne im Forum
              • 18.05.2003
              • 82

              • Meine Reisen

              #7
              hallo!
              vielen dank für die antworten! am 10.7.04 geht es los! südlicher kungsleden von sälen nach storlien, vielleicht sieht man sich ja .
              zum erkennen : 1,87m 80kg haare und augen braun, brille, rucksack lowe outback 55+15 ND lila( ). wenn alles gut geht bin ich am 25. o. 26.7. in storlien (renn, keuch, hetz).
              bis später
              alex

              Kommentar

              Lädt...
              X