[UK] The Beacons Way - Mai 2011 - weitere Mitstreiter und Reisevorbereitung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TLow
    Erfahren
    • 26.11.2007
    • 352
    • Privat

    • Meine Reisen

    [UK] The Beacons Way - Mai 2011 - weitere Mitstreiter und Reisevorbereitung

    Moin Leute,
    in den Kalenderwochen 19 und 20 (Mitte Mai) will ich zusammen mit meinen beiden Kletterpartnern den Beacons Way abwandern.

    160 km ganz gemütlich in 8 Tagen, so bleibt viel Zeit für Fotos und den einen oder anderen Abstecher von der Route. Anreise erfolgt mit Flieger (Dortmund nach London Luton zur zeit für 100 €) und Zug (BritRail Euro GB Flexi Pass, insgesamt 115 €/Person).

    Wir würden gerne noch 1-3 weitere Mitstreiter(innen) mitnehmen.

    Wir wollen durchweg Zelten aber in den Orten am Weg auch mal den einen oder anderen Pub aufsuchen (Pint, Fish%Chips, Sunday Roast). Übrige Reservetage würden wir auf dem Rückweg ggf. in Cardiff bzw. vor dem Abflug in London verbringen.

    Wenn euch Walisisches Wetter (von dem sagen die Engländer, dass es schlecht sei) nicht abschreckt, meldet euch!

    Grüße
    TLow

  • TLow
    Erfahren
    • 26.11.2007
    • 352
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: [UK] The Beacons Way - Mai 2011 - weitere Mitstreiter und Reisevorbereitung

    So, jetzt wo der Steckbrief draußen ist, antworte ich mir zeitnah und starte mit den Fragen zur Reisevorbereitung

    Wir haben auf der Zugstrecke von London Luton nach Abergavenny in jedem Umsteigeort und auch in Abergavenny selber Outdoorläden gefunden. KEINER verkauft laut seiner Homepage Gaskartuschen. Dürfen die die Dinger in UK einfach nicht verschicken? Die werden ja nicht Brenner verkaufen (das tun sie laut Homepage) aber keine Gaskartuschen.

    Schönen Abend
    Thilo

    Kommentar

    Lädt...
    X