PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke für das Heftchen!!

Dominik
06.01.2011, 13:16
Hey,

ich melde mich jetzt mal nicht in einer offiziellen Funktion, sondern möchte mich persönlich, dennoch öffentlich herzlich bei den Erstellern des diesjährigen Vereinsheftchen bedanken! Lina und Werner waren hauptsächlich hinter den Kulissen damit beschäftigt! Was ihr da auf die Beine gestellt habt, ist wirklich aller erste Sahne :D
Das sieht nicht nur professionell aus, das ist auch ein professionelles Heftchen!
Auch natürlich allen Schreibern ein großes Dankeschön!! Ohne euch, wär das Heft so ziemlich leer ;)

5sterne5sterneDANK FÜR EURE MÜHEN!5sterne5sterne

Grüße
Dominik

peter-hoehle
06.01.2011, 14:13
Auch ich habe eben das neue ODS-Heft
erhalten und es mal flüchtig duchgeblättert.
Der erste Eindruck....super!!!!
Nach dem Durchlesen wird der Eindruck bestimmt noch besser.

DANKE AN DIE REDAKTEURE DES HEFTES

Gruß Peter

Anja2
06.01.2011, 14:16
Hallo, ich kann mich Dominik nur anschließen! Sehr professionell und interessant, habe gestern kein Fernsehen geschaut!:bg: Dankeschön!

Harry
06.01.2011, 14:19
Vorfreude:p

:roll::motz:Und ich darf hier gespannt warten bis die gute alte Post ankommt.

Werner Hohn
06.01.2011, 15:12
Was'n das?! Diesmal war das Heft nicht zuerst bei unseren Mitgliedern jenseits der Landesgrenzen? Ohje, ob das die Österreicher überleben? :sorry:

Zwimon
06.01.2011, 18:52
Da schließe ich mich meinen Vorrednern voll an, schaut super aus, werd gleich mal ne Runde schmökern 5sterne ;-)

hosentreger
06.01.2011, 18:54
Bin ja noch nicht solange dabei - aber alleine wegen des Heftes hat es sich schon fast gelohnt! Muss jetzt leider noch zum Reha-Sport, sonst würde ich mich festlesen...

Danke, könnt stolz darauf sein

hosentreger

mas
06.01.2011, 19:03
Danke! Habt Ihr richtig gut gemacht. :D

Martin

T0M
06.01.2011, 20:05
Als ich das erste mal vom Magazin gehört habe, dachte ich, dass für ein paar kopierte und zusammengetackerte Seiten ja kein Papier benutzt werden muss.

Jetzt hab ich es bekommen und ausgepackt: Genial. Vielen Dank für die viele Arbeit, sieht richtig professionell aus (Hat im Vergleich zu den professionellen Printmedien aber richtig viel und vor allem guten Inhalt ;-))!

Was so ein kleiner Verein doch alles auf die Beine stellen kann...

Werner Hohn
06.01.2011, 21:11
Als ich das erste mal vom Magazin gehört habe, dachte ich, dass für ein paar kopierte und zusammengetackerte Seiten ja kein Papier benutzt werden muss.

So etwa war das vor 2 Jahren beim ersten Heft auch angedacht. Aber da kam Nam und hat den großen Knüppel rausgeholt. "So nicht!" hat er uns mit Gewalt eingetrichtert. Und wer ins Impressum schaut wird sich vielleicht verwundert die Augen reiben, weil er dort Nam nicht findet. Das hat schon seinen Grund, denn als die Verzweiflung übers Wie und übers Wie-Schön-Wollen-Wir-Sein? groß war, bog lina um eine virtuelle Ecke und hat das mit dem Layout in die Hand genommen. Vielen, vielen Dank dafür.

Einen ganz großen Dank gilt den Autorinnen und Autoren, denn bis auf die Zwangsverpflichteten (zu denen aus Tradition nun auch Pfad-Finder zählt), gehören diese nicht dem Verein an und haben das aus purer Spaß an der Freud gemacht.

Grüße, Werner

Pfad-Finder
07.01.2011, 00:33
... denn bis auf die Zwangsverpflichteten (zu denen aus Tradition nun auch Pfad-Finder zählt)...

So ein Mist, ich hatte gedacht, dass erst beim dritten Mal Ansprüche aus einer "betrieblichen Übung" (http://de.wikipedia.org/wiki/Betriebliche_%C3%9Cbung) hergeleitet werden können.:roll:

Das Heftchen ist toll geworden, danke an Lina und alle anderen Mitschuldigen!

Pfad-Finder

-ph-
07.01.2011, 00:37
Danke auch von mir! Das Heftchen ist heute bei mir angekommen und hat mich gleich mal von wichtigerem, aber weitaus weniger schönem abgehalten ;-) Kompliment an alle fleißigen Beteiligten!

volx-wolf
07.01.2011, 10:27
Danke auch von mir.
Hat mir gestern den Abend versüsst.

guido66de
07.01.2011, 14:31
Danke auch und wenn für das nächste Heft noch Beiträge gewünscht sind - bitte melden.

lutz-berlin
07.01.2011, 14:33
wollte mich schon beschweren,aber jetzt ist es da

Super
Danke an das gesamte Team
lutz

Grauwolf
07.01.2011, 15:26
Es ist schon interessant, mit wie wenig einem ein scheibar ätzender Tag versüsst werden kann.
Habe heute morgen vor der Arbeit in den Briefkasten geschaut, und somit eine super Lektüre für die S-Bahn.
Danke dafür.

Freue mich schon auf die Rückfahrt heute, und den nächsten Artikel.

Gruß
Martin

lina
07.01.2011, 16:03
Besten Dank auch von mir!

Bei solch klasse Texten und Bildern und in einem so fröhlichen Team macht das Ganze auch richtig Spaß! Freu mich schon auf's nächste – Keep the good things coming in! :D

qnze
07.01.2011, 16:57
Ich sag dann auch mal DANKE! Wann gibts die nächste Ausgabe?

@Lina
Die Bilder sehen gut aus... ;-)

hotdog
07.01.2011, 18:16
Ja! Ja! Ja! Ich hab auch eins bekommen :wohoo:

Den Beitrag des Jahres hätte ich auch gewählt.

Eine Frage habe ich allerdings: Ist es gestattet, das Heft auch Nichtmitgliedern zur Ansicht zu geben? Also ich meine angemeldete User, die nicht Vereinsmitglieder sind, die einem aber nahe stehen oder gar im selben Haushalt leben.

Karl-Koch
07.01.2011, 18:47
Hallo.

Mich würde auch interesieren ob das Vereinsheft für User zugänglich ist die nicht Vereinsmitglieder sind.

Grüße,

__KK

Jaerven
07.01.2011, 18:56
Vereinsheft
Vereinsmitglieder

Dast Du schon beantwortet ;-)
Verkaufen wollen wir das ja nicht, es ist von Vereinsmitgliedern für Vereinsmitglieder gemacht worden.
Das Forum finanziert sich in erster Linie eben durch den Verein, von daher sollte das verständlich sein.
Dadurch bleibt es hier werbebannerfrei, und man bekommt eben das ein oder andere "Goodie".

casper
07.01.2011, 19:18
:wohoo::wohoo::wohoo:
bei mir lag es heut auch im Briefkasten :grins:
Prima z.B. der Bericht von Pfadi mit den Schneeschuhvergleichen.
(Hab ich jetzt wenigstens jemanden neugierig gemacht :baetsch:? Mitgliedschaft schafft dann Abhilfe :cool:)

Scrat79
07.01.2011, 19:21
(Hab ich jetzt wenigstens jemanden neugierig gemacht :baetsch:? Mitgliedschaft schafft dann Abhilfe :cool:)

Zu spät! :baetsch:

;-)

Werner Hohn
07.01.2011, 20:59
Wie, noch keine Meldungen von jenseits der Grenze? Werden die Hefte als jugendgefährdend und moralzersetzend von den jeweiligen Zollbehörden zurück gehalten?

Jaerven
07.01.2011, 21:19
Doch ... es ist auch im Norden angekommen ;-)

elaso
07.01.2011, 22:18
Hier noch nicht.........:(:(:(

elaso
07.01.2011, 22:21
Dabei brauch ich dringend Heizmaterial, ist gerade so kalt hierhttp://v3.drumandbass.at/board/images/smilies/new/uriel.gifhttp://v3.drumandbass.at/board/images/smilies/new/uriel.gifhttp://v3.drumandbass.at/board/images/smilies/new/uriel.gif;-)

Werner Hohn
07.01.2011, 23:07
Okay, ist für 2011 vorgemerkt: Für die Österreichausgabe Papier mit hohem Holzanteil nehmen.

berni71
07.01.2011, 23:29
Also in Baden-Württemberg kam´s heute an, gestern hatten auch unsere Briefträger Feiertag, wie wir allle :baetsch:

Dezente Werbung ist doch absolut ok, sogar im Forum wäre das m.E. ok, wenn man es ausgewählt und dezent macht und dem Verein zur Finanzierung des Forums etc. hilft.

Aber ich will keine neue Diskussion lostreten, wollte nur sagen, dass Werbung nicht per se böse ist und dass man als Internetforum nicht gleich in die Ecke der totalen abhängigkeit gedrängt wird, wenn man mal ein Banner schaltet...

Gruß, Berni

elaso
07.01.2011, 23:40
Sobald ichs fertig ausgelesen habe organisiere ich gerne einen passaround:cool:

nein wenns wer will, nachdem ichs gelesen habe, verschicke ich das gerne.

Harry
08.01.2011, 00:45
es ist angekommen.:p
Sieht schick aus. Allen Beteiligten ein Dankeschön für die Mühen.

chriscross
08.01.2011, 01:16
Als BaWüler musste ich auch bis heute warten, ist schön geworden!
Ich habe noch nicht alles gelesen, das will ich in Ruhe machen, Danke!;-)

dooley242
08.01.2011, 08:27
Ich werds heute in Ruhe durchlesen, aber auch von mir schon mal Danke.

Pylyr
08.01.2011, 13:09
Sehr schön geworden, allen Beteiligten ein 5sterne-Dank!

Sarekmaniac
08.01.2011, 15:59
Ja, Danke an alle Beteiligten, und vor allem an Lina, das Layout ist spitze.

Und danke für die Ehre.
:o

;-)

Bei 2000 Beiträgen im Jahr muss ja auch mal einer dazwischen sein, der was taugt. Ein blindes Schneehuhn findet auch mal ein Korn.

:bg:

Mr.Sunrise
08.01.2011, 16:48
Wow - wieder ist es ein tolles Heft geworden!5sterne

Vielen Dank an die Macher für dieviele ARbeit die ihr Euch gemacht habt!

Gruß,
Daniel

xsamel
08.01.2011, 16:52
...kann man (also ich, als Nichtvereinsmitglied) das ominöse Heft irgendwie beziehen?

Harry
08.01.2011, 16:54
Mitglied werden oder für den Preis einer einjährigen ODS-Mitgliedschaft als ODS-Spende von uns abnehmen:bg:
Warum sollten die schönen Heftchen mit kleiner Auflage im Regal verstauben wenn andere auch noch spass daran haben könnten

Aber tolle Berichte. Werde gleich weiter schmökern.

Werner Hohn
08.01.2011, 17:10
...kann man (also ich, als Nichtvereinsmitglied) das ominöse Heft irgendwie beziehen?

Hmm, diese Frage hat sich bis jetzt nie gestellt. Vom letztjährigen Heft haben wir noch genau eins über. Dafür sind uns schon horrende Summen geboten worden. Aber das ist unverkäuflich, denn der jetzige Vorstand baut darauf seine Altersvorsorge auf. Nix Riester-Rente, sondern ods-Pension.

Natürlich haben wir von der 2010er Ausgabe wieder ein paar mehr drucken lassen, die in der Regel für neue Mitglieder und die AutorenInnen (sofern diese nicht dem Verein angehören) draufgehen, sowie für die Anwerbung eben dieser benötigt werden. Immerhin sollen die vorher wissen, was aus ihren Beiträgen wird.

Den sichersten Weg hat Harry schon genannt, oder du haust ein Vereinsmitglied an. Mitglied kann man hier (pdf) (http://www.outdoorseiten.net/forum/images/sonstiges/antrag%20auf%20mitgliedschaft.pdf) werden. Nicht zu lange warten, denn im vergangenen Jahr hat es nicht für alle Neumitglieder gereicht. Den Letzten beißen bekanntlich die Hunde.

Wie viel kostet eigentlich das Outdoor Magazin am Kiosk?

Werner

xsamel
08.01.2011, 17:50
...mein Antrag auf Mitgliedschaft ist unterwegs.

Hoffe, ihm wird stattgegeben :roll:

elaso
08.01.2011, 18:55
Yipieh heute auch in Österreich angekommen, werds am Abend durchlesen!!!

boehm22
08.01.2011, 19:59
...mein Antrag auf Mitgliedschaft ist unterwegs.

Hoffe, ihm wird stattgegeben :roll:

Aber gerne doch, hab alles erledigt. - und Werner wird dir sicher sehr schnell ein Heftchen schicken.

xsamel
08.01.2011, 20:12
Dankeschön!

Hoffe, die Mitgliederzahl steigt nun enorm an... - dies Forum, bzw. die TN und Mods sind sehr angenehm; der Ton, der hier herrscht vorbildlich! Das sollte wirklich unterstützt werden!!

Sandmanfive
08.01.2011, 20:28
Aber gerne doch, hab alles erledigt. - und Werner wird dir sicher sehr schnell ein Heftchen schicken.

Und Rosi den Mitgliedsbeitrag abbuchen!:grins:

Stephan Kiste
10.01.2011, 08:45
Tack, kiddos, shuckran, teshikür, merci,
thank you....
Mal wieder alle Erwartungen übertroffen,
Ihr seid richtig gut!!!

heron
10.01.2011, 15:21
Heut aus dem Briefkasten geholt - bin ganz hingerissen wie so ein bisschen Text, den ich losgeschickt habe, mit einem super Layout ein richtiger Beitrag wird!
Bin wieder dabei, wenn es Bedarf gibt ;)

peter-hoehle
10.01.2011, 16:33
"Der alte Mann mit dem Fahrrad"
ist absolute Spitze.(wenn man mal nicht selbst so endet :grins:)
Danke Werner

Gruß Peter

hosentreger
10.01.2011, 18:28
...wenn man mal nicht selbst so endet...

Also sooooo furchtbar finde ich das Ende garnicht (falls ich Deinen Beitrag richtig verstanden habe). Ich finde es toll, dass er sich - wenn auch spät - auf sich selbst besonnen und auf den Weg gemacht hat!

Besser mit 70 noch auf den Dreh kommen und aufbrechen als mit 60 die Hängematte für den Rest des Lebens vor der Glotze beziehen (oder noch schlimmer: mit 50 wegen aller Risikifaktoren für Herz-Kreislauferkrankungen [Übergewicht, Bluthochdruck, Bewegeungsarmut, Rauchen, Stress, Diabetes usw.] nen Schlaganfall kriegen ...

hosentreger

iwp
10.01.2011, 19:54
Super,
vielen Dank für diese schöne Lektüre!
Ich freue mich schon aufs nächste Jahr.

peter-hoehle
11.01.2011, 01:33
Also sooooo furchtbar finde ich das Ende garnicht (falls ich Deinen Beitrag richtig verstanden habe). Ich finde es toll, dass er sich - wenn auch spät - auf sich selbst besonnen und auf den Weg gemacht hat!

Besser mit 70 noch auf den Dreh kommen und aufbrechen als mit 60 die Hängematte für den Rest des Lebens vor der Glotze beziehen (oder noch schlimmer: mit 50 wegen aller Risikifaktoren für Herz-Kreislauferkrankungen [Übergewicht, Bluthochdruck, Bewegeungsarmut, Rauchen, Stress, Diabetes usw.] nen Schlaganfall kriegen ...

hosentreger

100% Zustimmung :bg:

Gruß Peter

Cervantes
11.01.2011, 08:07
Als Anhänger des Spruchs "Ich lass mich mit keinem Verein - ein" dachte ich zunächst, was, jetzt auch noch ein Heft??? Dann fing ich an zu lesen und war nach Deinem Beitrag, Werner, wieder überzeugt, doch im "richtigen" Verein zu sein!
Das Heft ist toll, schön gemacht, interessante, spannende Beiträge.
VIELEN DANK!!!

Gruß
Werner

hosentreger
11.01.2011, 08:45
... "Ich lass mich mit keinem Verein - ein" ...

Ist ein Liedtitel von Reinhard May von vor ca. 30 Jahren (kommt auch drin vor: "Bevor ich mit den Wölfen heule..."!

@Cervantes: Dein Spruch über den Müßiggang gefällt mir! Ist aus der Kiste von "Schwach anfangen und dann stark nachlassen...

hosentreger

Scrat79
12.01.2011, 18:49
So.
Also nun auch von mir ein großes Dankeschön an alle Beteiligten vom Heftchen.
Wird heut abend gleich mal weiter unter die Lupe genommen. :D
Sieht echt schonmal gut aus!

Nammalakuru
19.01.2011, 21:17
Ich schließ mich mal an. Herzlichen Dank - super Heft geworden.

Blueface
23.01.2011, 21:41
Auch von mir einen erneuten Dank! Den Schneeschuh-Bericht (Danke Pfadi) konnte ich gleich zur "Beratung" meiner Schwiegermama einsetzen, die sich welche kaufen möchte.

junale
24.01.2011, 08:52
Die Überraschung war groß: "Post von ods..." - Erste Gedanke: "Die Bank hat Mist gebaut - bestimmt ne Mahnung... aber bisserl groß und dick!" - umso schöner war die Überraschung ein feines Heftchen zu erhalten.

Vielen Dank an alle Beteiligte!

Sieht verdammt professionell aus! Weiter so...

Trapper
28.01.2011, 20:33
....heut lag es auch bei mir im Briefkasten! Die ersten 4 Seiten habe ich durch und schon vieles dabei wo ich mich wiederfand und schmunzeln mußte. Kann mich nur anschließen;absolut professionell und kurzweilig gemacht!
Vielen Dank dafür......

gonzo1981
03.02.2011, 15:10
Hi,

einiges an Lob ist schon geschrieben worden. Aber weil mehrfach besser hält:
vielen Dank für das Magazin! Es macht nicht nur optisch einen sehr
professionellen Eindruck, auch der Inhalt ist sehr interessant und kurzweilig
geschrieben! Ich mag mir gar nicht ausdenken, wie viel Arbeit da drin steckt.
Respekt!

woodpecker.21
16.02.2011, 15:09
Nachdem es ja bei mir etwas länger gedauert hat, bis ich das Heft in den Händen halten konnte. Vielen Dank für die Mühen die ihr da auf euch genommen habt.

Danke auch an Werner wegen der Lösung der Versandprobleme.

uli.g.
02.07.2011, 09:14
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem...... Deshalb auch von mir: herzlichen Dank für das Heft, das mir - kurz nach Anmeldung als Mitglied - völlig unerwartet in den Briefkasten hüpfte! Allein das war die Anmeldung schon wert!

Weiterhin alles Gute

Uli

Klappstuhl
02.07.2011, 09:30
Von mir auch: herzlichen Dank. Auch völlig unerwartet...

Briefkasten auf...Büchersendung? Schon wieder Werbung? :roll: Oh...ODS :mail:

uli.g.
04.07.2011, 11:21
P.S.: eigentlich hatte ich mir ja gaaaaaanz fest vorgenommen, unter GAR! keinen Umständen einem Verein beizutreten, der Leute wie mich als Mitglieder zulässt, aber für´s ODS hab ich gerne eine Ausnahme gemacht! :bg:

ich geb´s ja zu; der Spruch ist bei Groucho Marx abgekupfert :grins:

Werner Hohn
04.07.2011, 13:14
Der Heftversand an Neumitglieder ist immer noch mit der beste Teil der Vorstandsarbeit. Richtige Post eben, nicht so'n elektronisches Zeugs, dass noch nicht mal knistert. Als angenehmer Nebeneffekt freut sich mein Enkel (4,5 Jahre) immer übers Kleben der Briefmarken. Wehe der Opa hat das schon gemacht, das darf der nicht.

Pfad-Finder
04.07.2011, 13:28
Als angenehmer Nebeneffekt freut sich mein Enkel (4,5 Jahre) immer übers Kleben der Briefmarken.

Selbstklebend oder richtig oldschoolmäßig zum Lecken?:grins:

Scrat79
04.07.2011, 14:16
Der Heftversand an Neumitglieder ist immer noch mit der beste Teil der Vorstandsarbeit. Richtige Post eben, nicht so'n elektronisches Zeugs, dass noch nicht mal knistert. Als angenehmer Nebeneffekt freut sich mein Enkel (4,5 Jahre) immer übers Kleben der Briefmarken. Wehe der Opa hat das schon gemacht, das darf der nicht.

Das du deine Vorstandstätigkeiten herunter fahren willst, verstehen wir ja.
Aber das du deswegen schon zur Kinderarbeit tendierst ist einfach zu viel! :motz:

;-)

fraizeyt
10.07.2011, 08:28
Hallo Werner,

ich hoffe, du hast auch noch ein Heftchen für mich. Seit wenigen Tagen bin ich auch dabei :D. Zu den Gründen könnte ich mir nun eine Menge aus den Fingern saugen: Finanzielle Unterstützung des Forums, Stärkung des Vereins in schwierigen Zeiten, blabla. Alles Quatsch;-).

Ich mag Kinder und wollte deinem Enkel eine Freunde machen.

berni71
10.07.2011, 09:21
Ich finde das Feedback hier deshalb so interessant, weil ich dadurch mitbekomme, dass wir auch unterjährig Neuzugänge haben.

In Zeiten, wo scheinbar eher die Kritik als die positiven Dinge dominieren, ich zumindest das Gefühl habe, dass Leute sich aus dem Verein eher abmelden (keine Ahnung, ob das tatsächlich so ist), ist das richtig schön zu sehen...

Ich selbst bin damals auf der MV in Wörnitz beigetreten.

Irgendwie fände ich es toll, wenn man sehen könnte, wer wann ein- und auch austritt aus dem Verein. Bei Austritten dann ggf. mit der Auflage, dass die Entscheidung des Mitglieds einfach zur Kenntnis genommen wird und nicht öffentlich über das warum diskutiert wird. Wäre sowas z.B. in einem fortlaufenden Thread machbar? Datenschhutzrechtliche Bedenken dürfte es da m.E. ja nicht geben, zumindest wenn es sich hier im internn Teil abspielt.

volx-wolf
10.07.2011, 11:15
Im Vereinsforum wird doch hin & wieder eine Mitgliederliste (http://www.outdoorseiten.net/forum/showthread.php?28316-Mitgliederliste) veröffentlicht (nur Nicknames) ... die Differenzen sind dann die Neu- und Abgänge ;-)

Goettergatte
14.01.2012, 01:34
Äääh, apropos Jahrbuch 2011???...:ignore:

Nein also soooo neugierig bin ich nicht (wobei. eigentlich schon).:grins:

Ist eigentlich auch OT, wollte nur einen nervigen Post aus dem Ansichtsfenster verdrängen.:ignore:
;-)

willo
14.01.2012, 09:59
Heft ist so gut wie unterwegs

blauloke
17.03.2012, 11:36
Habe gestern das neue Heft bekommen. Danke an die Autoren für die Beiträge.

Wegen euch bin ich gestern abend nicht im Forum unterwegs gewesen:grrr:, musste erst das Heft lesen.:grins:

hotdog
17.03.2012, 11:44
Wegen euch bin ich gestern abend nicht im Forum unterwegs gewesen:grrr:, musste erst das Heft lesen.:grins:
OK, dann sollten wir das wieder abschaffen. So geht's ja nicht... ;-)

Goettergatte
17.03.2012, 13:32
Auch im tiefsten Südwesten des Siedlungsgebietes, der Töchter und Söhne Widukinds, ist das Heft jetzt durchgedrungen. :p
Ich danke allen daran beteiligten von ganzem Herzen.

Sollen wir für das Heft eine eigene Spendenkasse einrichten?

umeier
17.03.2012, 15:05
Auch in Oberbayern kamen Heftchen an. Dankeschön!

Wer spenden mag: Einfach oben rechts in der blauen Leiste auf "ODS unterstützen" klicken.

volx-wolf
17.03.2012, 15:09
HErzlichen Dank auch von mir.
Habe bisher nur reingelesen, freue mich aber schon drauf, wenn ich mal etwas mehr Ruhe habe.

BTW: Warum stehen im Heft aktuelle Vorstandsmitglieder & deren Vorstellungen, online ist es aber seit 6 Monaten noch nicht gelungen, sie anzupassen? Trotzdessen, dass es auch schon angesprochen wurde?

Dominik
17.03.2012, 16:01
BTW: Warum stehen im Heft aktuelle Vorstandsmitglieder & deren Vorstellungen, online ist es aber seit 6 Monaten noch nicht gelungen, sie anzupassen? Trotzdessen, dass es auch schon angesprochen wurde?
Uns fehlt momentan ein aktives (fachkundiges) Online-Team für solche Dinge. Die Homepage ist auch schon seit mehr als einem Jahr in Besprechung...
Wird Zeit dass wir da mal was ändern.

Hoernchen
17.03.2012, 18:24
Hier ist das Heft auch angekommen....:bg:

Danke...:D

Torres
17.03.2012, 20:08
Danke für das Heftchen. Ist wieder wunderschön geworden. Danke, lina, für die Arbeit, die Du Dir gemacht hast und natürlich auch ein Dank an all die anderen, die am Heftchen beteiligt waren.

Edit: Wenn man den Mitgliedsbeitrag erhöhen möchte - wie macht man das am besten?

boehm22
17.03.2012, 20:57
Edit: Wenn man den Mitgliedsbeitrag erhöhen möchte - wie macht man das am besten?

Hi Torres,

einfach eine Mail an verein@outdoorseiten.net - dann kümmere mich (als Kassier) darum.

uli.g.
18.03.2012, 08:47
http://www.outdoorseiten.net/forum/showthread.php?4367-Ich-liebe-Thread&p=1001577&viewfull=1#post1001577

Jeden Cent wert!

hosentreger
19.03.2012, 08:33
Habe mich heute Morgen beim Frühstücken im neuen Heft(chen) festgelesen und fast den rechtzeitigen Aufbruch zur Arbeit verpasst. Jetzt, wo ich am Schreibtisch sitze, stelle ich fest, dass ich besser zu Hause geblieben wäre und weitergelesen hätte...

Danke für Inhalte (Texte und Fotos) und Aufmachung.
Suche aber noch eine UL-Lupe (z.B. für die Packliste von Christine = GermanTourist):bg:

hosentreger

Asterixhuetchen
19.03.2012, 12:27
Dem Dank kann ich mich nur anschließen!!

Anja2
19.03.2012, 13:22
Auch von mir ein herzliches Dankeschön, ich habe es am Sonntag morgen kompl. zum Frühstück verschlungen.:p

L.G. Anja

Doncato
19.03.2012, 13:41
Vor lauter Dank und Wertschätzung habe ich doch auch "ODS unterstützen" geklickt.

Wem ist das Missgeschick auch passiert? ;-)

umeier
19.03.2012, 14:49
Ich bin in der misslichen Pflicht, das Ding ab und zu testen zu müssen ... (Auf die Dauer wird das teuer :ignore:)

peter-hoehle
19.03.2012, 15:44
Auch ich hatte Post :bg:
Danke an alle Mitwirkenden.

Gruß Peter

Zwimon
20.03.2012, 12:41
Auch von mir vielen Dank fürs Heft! Macht riesig Spaß drin zu lesen ;-)

Grüße Simon

casper
20.03.2012, 18:26
Ganz lieben Dank an die Mitwirkenden!
Bei mir lag es am Samstag im Briefkasten.
Dumm nur: Töchterchen hats mir erst am Montag in die Hände gedrückt :motz:
Nachher werd ich mich aufs Sofa legen und ausgiebigst "lektüren" :bg::bg::bg:

dooley242
22.03.2012, 02:09
Ganz lieben Dank an die Mitwirkenden!
Bei mir lag es am Samstag im Briefkasten.
Dumm nur: Töchterchen hats mir erst am Montag in die Hände gedrückt :motz:
Nachher werd ich mich aufs Sofa legen und ausgiebigst "lektüren" :bg::bg::bg:

Vielleicht hat´s dem Töchterchen ja so gut gefallen. :baetsch:

Ich sag jedenfalls auch dankeschön.

peter-hoehle
23.03.2012, 13:39
So,habe mein Heft mit einem Klick rechts oben honoriert. :bg:
Nochmals danke an alle Mitwirkenden.

Gruß Peter

iwp
23.03.2012, 14:59
Danke und Klick :bg:

blue0711
23.03.2012, 17:40
Ich hab noch gar keine Zeit gehabt, reinzuschauen, trotzdem schon jetzt vielen Dank.
Werd mich am WE damit raussetzen

Carsten010
05.07.2012, 13:26
Hallo zusammen,

ich find das letzte Heftchen nicht mehr, brauche aber eine schnelle INfo aus dem Heft.

German Tourist beschreibt in IHrem Artikel das Thema krankneversicherungspflicht.

Kann mir das schnell jemand schicken?

Danke

Carsten

Homer
05.07.2012, 13:41
done

lina
05.07.2012, 13:41
Hallo Carsten, ich schicke Dir den besagten Abschnitt, aber bitte beachten, dass sich bei den Versicherungen oft auch die Konditionen ändern. Sich dahingehend nochmal bei der Versicherung direkt zu erkundigen, ist unbedingt zu empfehlen.

Carsten010
05.07.2012, 13:47
Danke Ihr zwei...genau das hab ich gebraucht :-)

Sarekmaniac
05.07.2012, 20:12
Die Ratschläge von German Tourist zur Krankenversicherungspflicht in Deutschland in besagtem Artikel halte ich für etwas gewagt, um nicht zu sagen falsch. Lass dich mal besser bei deiner Krankenkasse beraten.

lina
05.07.2012, 23:11
Noch'ne Infoquelle: Forum Krankenversicherung (http://www.vs-24.com/forum/viewforum.php?f=1)

Sarekmaniac
06.07.2012, 13:02
Ja das ist eine sehr kompetentes Forum, wo Fachleute der GKV antworten.

TobmKnowsBest
05.01.2013, 01:45
Verdammt - ich habs verpasst :(

Gibt´s ne möglichkeit unentgeldtlich natürlich bei der Gestaltung des Vereineinsheftchens mitzuwirken? Als Mediengestalter macht sich sowas bestimmt auch im perönlichen Repartoure gut :) Wer interesse an einer weiteren zuverlässigen "Arbeitskraft" haft, darf sich gerne melden... :)

LG
Tobi

casper
05.01.2013, 13:00
Nach meinem Kenntnisstand sollte das "heftchen" aus Kostengründen eingestampft werden :(
Weiß nicht, wie aktuell das nun ist.
Vielleicht hat sich ja auch noch was getan und es gibt dieses Jahr doch noch eine Auflage...?

lina
05.01.2013, 13:19
Neinnein, es gibt eins, wir sind nur für diese Ausgabe später dran als sonst, weil unser Chefredakteur diesmal erst etwas später im Jahr loslegen konnte – d.h. wir sind gerade mittendrin :D

@TobmKnowsBest: Gestaltungsraster und Stilvorlagen gibt’s schon, wir sind ja schon bei der 4. Auflage. Wenn Du allerdings einen für den Druck kalibrierten Monitor hast, könntest Du die Bilder nochmal durchsehen, damit sie im Druck ohne Farbstiche, nicht zu dunkel, etc., rauskommen?

Sabine38
05.01.2013, 13:31
Mir fällt dabei ein: Wem teile ich eigentlich am Besten meine neue Adresse mit? Will ja auch dass mein Heftchen tatsächlich ankommt...

lina
05.01.2013, 13:33
Am besten eine Mail an die Adresse im Impressum (http://www.outdoorseiten.net/forum/content.php/21-Impressum) schicken.

hotdog
05.01.2013, 13:34
Einem beliebigen Vorstand per PN oder dem User outdoorseiten.net e.V. oder an die Emailadresse verein at outdoorseiten.net

Goettergatte
27.02.2013, 21:15
Off Topic zur Fadenverdrängung.:bg:

lina
27.02.2013, 21:18
Jaja, ist in Arbeit :bg:
Es sind superschöne Bilder dabei, zum Beispiel .... Fernweh ist garantiert :cool:

casper
14.07.2013, 02:58
Kam noch nix :(

lina
14.07.2013, 10:44
Ist in der Bilder-Farbkontrolle, d.h. kurz vor der Druckerei ;-)

uli.g.
03.09.2013, 18:18
:wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo::wohoo:

Stephan Kiste
03.09.2013, 18:51
... mist, zweiter :bg:

uli.g.
03.09.2013, 19:33
... mist, zweiter :bg:
:baetsch:

P.S.: aber ´ne sehr nette Geschichte hat Deine Tochter da geschrieben! Châpeau!;-)

Stephan Kiste
03.09.2013, 19:40
:baetsch:

P.S.: aber ´ne sehr nette Geschichte hat Deine Tochter da geschrieben! Châpeau!;-)

(Danke, werdi ich weitergeben, bin echt froh das sie mich nicht mehr in die Pfanne gehauen hat,
die Fotos wie ich im Morast versinke sind natürlich zensiert :bg:

peter-hoehle
03.09.2013, 20:16
Dann bin ich eben Dritter.:cool:
Danke an alle,die das Heft (nicht Heftchen! es sind ja über 100 Seiten!) zu Wege gebracht haben.
Da muss ich doch gleich rechts oben auf "ODS unterstützen" drücken.;-).
Dann geht es an`s Lesen.

Gruß Peter

T0M
03.09.2013, 21:03
Was für eine Überraschung am Briefkasten! Vielen Dank an alle!!

dooley242
03.09.2013, 22:32
Hab mich auch über die Post gefreut.
Das habt Ihr wieder richtig gut hinbekommen.

casper
04.09.2013, 10:46
Bei mir lag gestern auch ein Büchlein im Briefkasten!
Kommt morgen mit.
Erstes Durchblättern versprach schonmal einiges an sehr interessanten Beiträgen.
Dafür bedanke ich mich schonmal bei den Erstellern und Machern!!!

aspreti
04.09.2013, 21:13
A' sauguade Arbat hobs da mit da Poost g'schickt (1000 Dank nochmal für die Arbeit, die ihr euch gemacht habt. ):bg:

alpenblick
04.09.2013, 22:20
Wo ist meins:motz::motz::motz::nixda::nixda::nixda:

boehm22
04.09.2013, 22:35
Wo ist meins:motz::motz::motz::nixda::nixda::nixda:

Das ging noch zum Alpenblick. Ich hatte ja den Versand am 2. September angefangen - leider habe ich Deine Nachricht erst am 3. - also gestern erhalten.
Ich hoffe, du hast einen Nachsendeauftrag bei der Post, sonst kommt das morgen wieder bei mir an.

alpenblick
04.09.2013, 22:41
Besten Dank:wohoo:5sterne5sterne

bluewizard
05.09.2013, 12:15
Bekommen das Heftchen eigentlich alle Mitglieder? Wenn ja, wird es in mehreren Schüben versendet?
Bei mir ist bis heute nämlich nichts angekommen, daher frage ich einfach mal ;)

Gruß,
bluewizard

lina
05.09.2013, 12:57
Ja, das bekommen alle Mitglieder. Meines Wissens sind auch schon alle versandt worden. Das heißt, wenn Deine aktuelle Adresse bekannt ist, ist Deine Poststelle langsam. Vielleicht liegt’s heute im Briefkasten? :-)

Werner Hohn
05.09.2013, 13:05
Bekommen das Heftchen eigentlich alle Mitglieder? Wenn ja, wird es in mehreren Schüben versendet?

Gruß,
bluewizard
Vermutlich sind die Hefte wieder als Büchersendung auf die Reise gegangen. Die Post lässt sich bei dieser Versandart bis zu 4 Tage Zeit. Wenn dein Heft mit dem zweiten Schub raus ist, kann das Montag werden.

http://www.deutschepost.de/dpag?tab=1&skin=hi&check=yes&lang=de_DE&xmlFile=link1015399_894

boehm22
05.09.2013, 14:03

Gruß,
bluewizard

Dann melde ich mich auch noch dazu:
Dein Heft ging gestern mit dem zweiten Schub raus.

(UPS hatte den zweiten Karton der Luftpolster-Kuverts verschlampt - deswegen hatte ich zwei Tage Zwangspause).

bluewizard
05.09.2013, 15:03
Alles klar, Vorfreude ist doch immer noch die schönste Freude :-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

schoguen
05.09.2013, 19:07
Danke für die tolle Arbeit, die ihr euch gemacht habt.

Und dass ihr meinen Bericht auch aufgenommen habt. :D

Ich fühle mich irgendwie ... geehrt.

Fjaellraev
05.09.2013, 20:40
Auch im Ausland ist das Heft wohlbehalten angekommen.
Lektüre für den nächsten Regentag ist gesichert. ;-)

Danke
Henning

Scrat79
05.09.2013, 22:09
Sieh schick aus das Heft! :D

Asterixhuetchen
09.09.2013, 19:26
Vielen Dank für das Heft (und das Nachsenden wg. verpeilter Adressänderung meinerseits^^)

anja13
09.09.2013, 20:34
5sterne auch von mir - für die Autoren, die Fotografen und das Layout.

Es ist ein tolles Heft geworden - die ersten Beiträge habe ich gleich auf der Rückfahrt verschlungen.

Danke an alle Mitwirkenden für die Arbeit!

alpenblick
12.09.2013, 13:54
So endlich nach vielen wirrungen, wo ich selber Schuld war, ist es endlich da.
Vielen Dank klasse gemacht 5sterne
Gruß
Jürgen

chriscross
12.09.2013, 18:57
Von mir auch hier vielen, lieben Dank!

Werner Hohn
12.09.2013, 20:16
Ungewohnt lange hat es diesmal gedauert, dafür ist das Heft erneut um 30 Prozent dicker geworden; und wir haben gelernt, dass man im letzten Augenblick nicht immer auf Computer und Software setzen soll. Wenn die "Unkaputtbaren" kaputt gehen, scheiden sie im ungünstigsten Augenblick dahin. Das nächste Heft wird in mittelalterlicher Handmalerei und Kalligraphie produziert.

Wir, die von der Seite 105, bedanken uns bei allen Vereinsmitgliedern und besonders bei den Autorinnen und Autoren für ihre Geduld. Es war schon ein zähes Werden.

MonaXY
13.09.2013, 00:35
Ein ganz herzliches "DANKE" auch von mir für die beiden super gelungen Hefte!!!
http://renisgrafikwelt.de/reni/images/smilies/danke3.gif

changes
14.09.2013, 02:04
Von mir auch ein herzliches Dankeschön.
Es hat mir auf dem Heimweg schon einige kurzweilige Stunden bereitet. :-)

piwa
14.09.2013, 21:20
Vielen Dank für die beiden Heftchen. Sehr gut gemacht und klasse Inhalte. Nur die Post hat verdammt lange gebraucht :-(

boehm22
14.09.2013, 22:18
Tja, die Post - sehr unregelmäßig.

Das Heft von 2012 konnte ich aus Restbeständen noch den 2012er Neuzugängen mitschicken.

bluewizard
14.09.2013, 23:48
Meines ist auch am Donnerstag eingetroffen, vielen Dank an alle beteiligten für die Mühe.

Wollsocke
22.09.2013, 22:25
An alle Beteiligten meinen herzlichen Dank .....Sell isch eifach sackstark geworden......:grins:

peter-hoehle
26.09.2013, 10:29
Nachdem ich nun alles durchgelesen habe,nochmals Danke für die sehr schönen,informativen
und auch teils sehr persönlichen Reiseberichte.
Das das Heft 7,50 € gekostet hat sollte auf der vorletzten Seite nur etwas größer gedruckt werden,
damit es keiner übersieht. ;-) "Dankeschön-Button" ist rechts oben. ;-)

Gruß Peter

Goettergatte
01.10.2013, 00:53
Ich schließ mich Peter an,
in allen Punkten

volx-wolf
12.03.2015, 21:43
Ich hatte heute besondere Post :D

DANKE!!!

Goettergatte
12.03.2015, 23:14
Ja, wir auch :p

Sawyer
13.03.2015, 10:38
Fettes Teil. Gefällt mir. :p

blauloke
13.03.2015, 18:59
Bei mir ist nichts angekommen.:(

Will auch haben.:beleidigt:

Chouchen
13.03.2015, 19:12
Nicht weinen, ich habe auch noch nichts.

Dominik
13.03.2015, 19:31
Alle Magazine sind raus. Buchversand dauert teilweise etwas länger. Kommt Zeit, kommt Heft :grins:

uli.g.
13.03.2015, 21:24
:nomail:

:(

;-)

peter-hoehle
15.03.2015, 19:15
:rolleyes: :mail: :wohoo: 5sterne....DANKE AN ALLE BETEILIGTEN
Jetzt muss ich es nur noch lesen.

Gruß Peter

Sabine38
16.03.2015, 09:51
Mein Heftchen kam auch am Samstag, vielen Dank! Richtig viel Zeit zum Lesen hatte ich noch nicht, aber das bisschen Stöbern war schon sehr vielversprechend. :D

Ditschi
16.03.2015, 17:22
Habe schon gewartet und erhielt es heute. Erstes Durchblättern: gefällt mir! Danke! Zum Lesen brauche ich mehr Zeit.
Ditschi

Martin1978
16.03.2015, 18:25
Blöde Post.... :'( noch nix da, heisst ich muss bis nach meiner Dienstreise warten

chrischian
16.03.2015, 18:30
Mein Heft kam heute. Wie immer super umgesetzt.

Werner Hohn
16.03.2015, 18:59
Fettes Teil.
Saarländisch auf dem Punkt gebracht. Das erste Heft 2009 hatte 60 Seiten, das aktuelle 124. Ist halt das Kreuz mit dem Alter: man legt zu.

uli.g.
16.03.2015, 20:17

blauloke
16.03.2015, 20:18
:mail:

uli.g.
16.03.2015, 20:28

:beleidigt:

Pfad-Finder
16.03.2015, 20:33
Sehr geil. Igelstroem und Waldmann sind echte Highlights, die einem kein Fourseasons usw. ersetzen kann.

uli.g.
16.03.2015, 21:22
Sehr geil. Igelstroem und Waldmann sind echte Highlights, die einem kein Fourseasons usw. ersetzen kann.

:o

:beleidigt::beleidigt:

Fletcher
16.03.2015, 21:46
Dieses Heft find ich bis jetzt am besten :bg:
Vielen Dank für die Mühe 5sterne

casper
16.03.2015, 21:55

dito :cry:

haraldlegner
16.03.2015, 23:52
Ich bin wegen bemmes TCR-Bericht im Heft extra Mitglied geworden. Es hat sich gelohnt. Die anderen Artikel sehen auch vielversprechend aus.
Gefällt mir. :-)

Stephan Kiste
17.03.2015, 08:35
WOW, Danke für den "Schinken" :bg:

sieht toll gemacht aus und die Geschichten
sind super ausgewählt!!!

Hängematte "Betriebsbereit":D

Sawyer
17.03.2015, 09:15
Saarländisch auf dem Punkt gebracht. Das erste Heft 2009 hatte 60 Seiten, das aktuelle 124. Ist halt das Kreuz mit dem Alter: man legt zu.
Auch im Saarland bringen wir es auf den Punkt.:grins:

Das Heft hätte genug Potential, um es auch außerhalb des Vereins zu vermarkten (dass das Aufwand und ein Unsicherheitsfaktor bei der Auflage bedeutet ist klar).

casper
17.03.2015, 13:10
Aber jetzt :grins:
Vielen Dank an die Beteiligten für die Mühen!
Erstes Durchblättern:
Sehr interessant!

derray
17.03.2015, 16:49
Yeah!!!
Besten Dank! Sieht schick aus!
mfg
der Ray

uli.g.
17.03.2015, 19:56
:mail::wohoo::wohoo::wohoo:

iwp
17.03.2015, 20:33
:mail::wohoo::wohoo:

Alprausch84
18.03.2015, 19:53
Mein Heft kam auch gestern an. Da wenig Zeit war konnte ich bisher nur einen der (recht langen) Artikel lesen. Der macht aber wie immer Lust auf mehr. Danke!

derray
18.03.2015, 20:30
Na du hast es ja gut! Ich konnte bis jetzt nur 3 Seiten lesen ... Inhaltsverzeichnis mitgerechnet!
Dafür hab ich was davon bis zum Nächsten! :grins:
mfg
der Ray

Albiown
18.03.2015, 20:37
Da ich ja erst seit kurzem dabei bin und das vom letzten Jahr noch nicht bekomme, wollt ich fragen, ob man auch noch eins kaufen kann? :)

lg

Alprausch84
18.03.2015, 20:39
Na du hast es ja gut! Ich konnte bis jetzt nur 3 Seiten lesen ... Inhaltsverzeichnis mitgerechnet!
Dafür hab ich was davon bis zum Nächsten! :grins:
mfg
der Ray

So lange werde ich definitiv nichts davon haben. :bg:

Dominik
18.03.2015, 22:12
Da ich ja erst seit kurzem dabei bin und das vom letzten Jahr noch nicht bekomme, wollt ich fragen, ob man auch noch eins kaufen kann?
Brauchst keins kaufen. Dürfte in den nächsten Tagen per Post bei dir eintrudeln ;-)

derray
18.03.2015, 22:43
Ui! Da hätte ich auch Interesse!
mfg
der Ray

Martin1978
18.03.2015, 22:56
Danke! Danke! Danke! Habs heute aus dem Briefkasten gezogen, sieht toll aus!!! :-)

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Albiown
19.03.2015, 00:16
Boah geil, vielen Dank, da bin ich mal gespannt! :D

piwa
21.03.2015, 10:35
Von mir auch ein dickes Danke! Hab noch nicht rein gelesen, aber das Inhaltsverzeichnis ist vielversprechend.

Albiown
21.03.2015, 12:21
Vielen, vielen lieben Dank, was für ein tolles Mitgliederheftchen! Heute morgen um sieben schon im Postkasten gehabt, mittlerweile durchgelesen. Kommt auch ins Regal. :D

Vintervik
23.03.2015, 20:49

Die schwedische Post hat es noch nicht geschafft, es zuzustellen.

Zwimon
03.04.2015, 14:18
Auch von meiner Seite aus ein großes Dankeschön für das famose Heft! Habe es nun auch endlich in den Händen und bin einfach nur begeistert von den tollen Artikeln :D

macroshooter
04.05.2015, 10:25
:p
Vielen Dank, Heftchen ist angekommen. Da am WE unterwegs, ist mein erster Eindruck nur ein äußerlicher: Gut gemacht.
Jetzt muss ich's nur noch lesen.

gargantula
05.05.2015, 23:55
Gibt es Resthefte für eventuelle Neumitglieder?

lina
06.05.2015, 11:30
Ja, noch sind welche da :-)

An dieser Stelle nochmal ein ganz herzliches Danke an die Autoren! :cool:

dooley242
21.05.2015, 23:41
Wo ich das gerade hier lese: meins ist dieses Jahr nicht angekommen. :-?

Dominik
22.05.2015, 07:34
Du hast PM ;-)

dooley242
27.05.2015, 21:26
Du hast PM ;-)

:mail: Und auch das Heft. 5sterne

Danke

tomm777
29.05.2015, 23:29
Hey cool! Ich habe heute auch ganz unverhofft das tolle Heft aus dem Briefkasten gefischt!

Ich hatte gar nicht damit gerechnet, da ich erst seit kurzem Neumitglied bin. Umso größer war die Freude über die unerwartete Lektüre!

VIELEN DANK für das schöne Heft und die tollen Berichte!

Tom

anja13
08.02.2016, 23:53
Ist eigentlich für dieses Jahr wieder ein Heft geplant?
*hoff*

Pfad-Finder
09.02.2016, 10:40
Ja. Frag jetzt aber bitte nicht nach dem Erscheinungsdatum.

Werner Hohn
23.02.2016, 19:36
Aber BER werden wir nicht nacheifern. Das wird schon.

uli.g.
14.10.2017, 18:03
Woahhhhh!!!

:wohoo::wohoo::wohoo::wohoo:

Dankedankedanke!

MaxD
14.10.2017, 18:27
Starkes, neues Format! Danke!

piwa
14.10.2017, 19:51
Daaaaaaaaaaaankeeeeeeeee!

LihofDirk
14.10.2017, 21:59
Von mir auch vielen Dank

peter-hoehle
17.10.2017, 11:20
Heute kam auch mein Heft (Heftchen war ein mal).
Es sieht so aus, das das Lesen spannend wird.
Danke an alle Mitwirkenden.

Gruß Peter

Wollsocke
17.10.2017, 21:32
Kam heute an. Herzlichen Dank...habe für die Lektüre Zeit am Wochenende eingeplant :D

tomm777
17.10.2017, 22:39
Auch von mir ein herzliches Dankeschön! Heute angekommen und ich freu mich schon auf´s Reinschmökern.
Das Format und das Layout sind auf jeden Fall absolut klasse!

Danke an alle!

Ditschi
18.10.2017, 09:04
Jetzt habe ich es auch bekommen und in einem Rutsch durchgelesen. Ganz Toll! Danke dafür.
Ditschi

Vintervik
18.10.2017, 17:01
Auch den Weg nach Stockholm hat das Heftchen gefunden.
Das wird schöne Wochenendlektüre.
Vielen Dank!

dooley242
18.10.2017, 22:07
Das wird vermutlich die Buchsendung sein, die seit dem 14.10 bei der Post auf mich wartet.:grins:

Waldfex
23.10.2017, 21:54
Danke für das tolle "Heft" und Dank an Alle die bei der Erstellung mitgewirkt haben! So langsam nimmt es das Format des Alpenvereinsjahrbuches an ;-)

Viele Grüße Gert

kroessebastian
24.10.2017, 23:31
Geht das an jedes Mitglied? Oder nur die, die sich durch Teilnahme an Treffen "verifiziert" haben?

Bin ja Frischling, deshalb die Frage.

Torres
24.10.2017, 23:44
An jedes Mitglied. Hast Du keins bekommen?

kroessebastian
24.10.2017, 23:58
Bisher noch nicht. :(

hotdog
25.10.2017, 09:37
Es gab ein paar Rückläufer, welche ich dann nochmal per Email anschreibe bzw. -geschrieben habe. Du warst bisher nicht dabei @kroessebastian.

Vegareve
25.10.2017, 10:38
Hier ist auch noch nichts angekommen.

EDIT: doch, heute! Wow :p.

Für die Zukunft: ihr könnt uns eigentlich nur 1 Heft schicken, spart vielleicht auch Portokosten für Auslandsendung ;-). Gleichzeitig lesen wir das sowieso nicht.

kroessebastian
29.10.2017, 12:55
Nun auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für das schöne Heft!:D

Hupsidupsi
29.10.2017, 23:15
Ich finds auch super! Danke! :)

wege
30.10.2017, 19:05
Danke auch von mir. Ich finds ebenfalls super! 

Albiown
09.11.2017, 21:08
Vielen Dank auch von mir, habe mich sehr gefreut!

hc-waldmann
12.12.2017, 10:49
Schnief. Hab immer noch kein "heftchen". lg hc-waldmann

hotdog
13.12.2017, 09:01
Wer noch sein Magazin vermisst, bitte per PN bei mir melden.