Polypropylen Unterwäsche

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • crunchly
    Fuchs
    • 13.07.2008
    • 1520
    • Privat

    • Meine Reisen

    Polypropylen Unterwäsche

    Hallo,

    kennt jemand diese Unterhose und weiß bei wieviel Grad man sie waschen kann bzw. ob sie trockner geeignet ist?

    http://www.asmc.de/de/Bekleidung/Unterwaesche/Unterhose-Polypropylen-braun-p.html

  • Chouchen
    Freak

    Liebt das Forum
    • 07.04.2008
    • 20009
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Polypropylen Unterwäsche

    Zitat von crunchly Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kennt jemand diese Unterhose und weiß bei wieviel Grad man sie waschen kann bzw. ob sie trockner geeignet ist?

    http://www.asmc.de/de/Bekleidung/Unterwaesche/Unterhose-Polypropylen-braun-p.html
    Ich kenne die Unnerbux nicht persönlich , hatte aber mal einen Underall aus dem Polypropylen, 60 Grad-Wäsche war kein Problem, Trockner auch nicht, wobei das Zeug ohnehin schon fast trocken nach dem Schleudern ist.
    "I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins

    Kommentar


    • crunchly
      Fuchs
      • 13.07.2008
      • 1520
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Polypropylen Unterwäsche

      Hallo,

      danke erstmal. Kann sonst jemand was zu Unterwäsche aus Polypropylen sagen, speziell für Wintertouren?

      Kommentar


      • Gast-Avatar

        #4
        AW: Polypropylen Unterwäsche

        Zitat von crunchly Beitrag anzeigen
        Hallo,

        danke erstmal. Kann sonst jemand was zu Unterwäsche aus Polypropylen sagen, speziell für Wintertouren?
        Ja, funktioniert super ......allerdings stinkt man nach wenigen Stunden wie ein Pumakäfig

        Merinowolle ist da deutlich "zivilisationstauglicher", leider meist auch deutlich teurer.

        Kommentar


        • RuhrRadler
          Anfänger im Forum
          • 28.12.2010
          • 19
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Polypropylen Unterwäsche

          Zitat von Wido Beitrag anzeigen
          Ja, funktioniert super ......allerdings stinkt man nach wenigen Stunden wie ein Pumakäfig

          Merinowolle ist da deutlich "zivilisationstauglicher", leider meist auch deutlich teurer.
          Moin,
          das kann ich bestätigen. Ich habe ältere Ski-Unterwäsche aus Polypropylen. Im Skiurlaub gab es den familiären "Höchststrafe"-Joke: Wer sich beim Essen nicht benimmt, muss zur Strafe an meinem Ski-Unterhemd riechen.
          Das neue Merino-Unterhemd roch letztens nach zweistündiger Test-Schnee-Radtour nur nach nasser Wolle.

          Grüße
          Christian

          Kommentar


          • crunchly
            Fuchs
            • 13.07.2008
            • 1520
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            AW: Polypropylen Unterwäsche

            Hallo,

            trage normalerweiße auch als 1 bzw. 2 Schicht Merinowolle, habe aber 2 der oben genannten Polypropylen Unterhosen bekommen und wollte mich mal schlau machen wies damit aussieht. Sind ja um einiges günstiger als die Merino Teile und wenn sie genauso gut warm halten ist das für mich aufjedenfall eine günstige Alternative.

            Kommentar


            • bimsbams
              Gerne im Forum
              • 14.09.2010
              • 70
              • Privat

              • Meine Reisen

              #7
              AW: Polypropylen Unterwäsche

              Zitat von RuhrRadler Beitrag anzeigen
              Moin,
              das kann ich bestätigen. Ich habe ältere Ski-Unterwäsche aus Polypropylen. Im Skiurlaub gab es den familiären "Höchststrafe"-Joke: Wer sich beim Essen nicht benimmt, muss zur Strafe an meinem Ski-Unterhemd riechen.
              Das neue Merino-Unterhemd roch letztens nach zweistündiger Test-Schnee-Radtour nur nach nasser Wolle.

              Grüße
              Christian
              ... und die Kunstfaser roch bereits nach 4 Minuten oder was?

              Kommentar

              Lädt...
              X