durchgehender RV

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tiejer
    Dauerbesucher
    • 08.01.2004
    • 733
    • Privat

    • Meine Reisen

    durchgehender RV

    Wer kann eine wirklich leichte atmungsaktive Regenhose mit komplett durchgehendem RV empfehlen( die man noch mit angeschnallten Ski anziehen kann)?
    vielleicht mit verstärkungen...
    Grüße!!

  • downunder
    Dauerbesucher
    • 27.01.2004
    • 777

    • Meine Reisen

    #2
    Marmot Precip Pant für 89 € oder stabiler und sicher etwas besser, da stabiler die TNF Flight Pant für etwa 189 €.
    Mit Gore fällt mir gerade nichts ein und wenn wären 200 € die untere Grenze.

    Kommentar


    • Schoolmann
      Fuchs
      • 10.10.2003
      • 1336
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Tipp: http://www.outdoor-fuxer.de/

      Der verkauft Dir die Fullzippvariante für 70 Euro inkl. Porto auf Anfrage per Mail (zumindest mir). Bedenke eine Fullzipphose hat zwar einen Reissverschluss von oben bis unten, lässt sich aber nicht wie eine Jacke komplett öffnen. Der Schieber verbindet immer beide Teile. Da wird es trotzdem schwierig mit den Ski. Schöne Hose, aber nicht super robust und laut Globetrotter und Marmot ohne Verstärkungen. Es gibt noch eine Oracle Pant aus Precip Plus, die bekommst du für 120 Euro, die ist glaube ich etwas verstärkt oder hat vorgeformte Knie. ???
      www.nordland-virus.de

      Kommentar


      • ich
        Alter Hase
        • 08.10.2003
        • 3566
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        lecker lecker lecker:
        http://www.globetrotter.de/de/shop/d...2c67ccc1dc7c22

        Bene
        Nicht nur Fuchs sein, auch n puschigen Schwanz haben!

        Spaß im Winter und Wandern mit Kindern

        Kommentar


        • tiejer
          Dauerbesucher
          • 08.01.2004
          • 733
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          Danke für die Tips-
          Zusammenfassend scheint ja leider nix dabei zu sein - die Flight ist mit über 700gr deutlich zu schwer und bei den anderen kann man sicher die Hose nicht mit snglegten Ski anziehen. Blöd blöd... dabei ist das doch kein Hexenwerk.
          ich suche einen leichten ersatz für meine Mammut nuptse (bei der geht das- außer daß der Reißverschluß zu gut und aufwendig abgedeckt ist ganz gut.
          Grüße

          Kommentar

          Lädt...
          X