Merrell Trekkingstiefel u. Schuhe

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Querbeet
    Erfahren
    • 03.09.2009
    • 489
    • Privat

    • Meine Reisen

    Merrell Trekkingstiefel u. Schuhe

    Welche Erfahrungen habt ihr mit o.g. Marke gemacht?
    Immer anders denken als die moralische Mehrheit.

  • Gast-Avatar

    #2
    AW: Merrell Trekkingstiefel u. Schuhe

    Ich hatte bisher nur Erfahrungen mit Schuhen von Merrell, aber da durchweg possitive, nach 2 Jahren war das eine paar Schlupfer durchgelatscht, aber da hatte ich die Schuhe auch im Alltag jeden Tag angehabt. In letzter Zeit war allerdings nix mehr bei was mir gefallen hätte.

    Kommentar


    • Kenny
      Erfahren
      • 25.04.2010
      • 253
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Merrell Trekkingstiefel u. Schuhe

      Ich trage seit ca. einem Jahr den Merrell Moab Mid GTX

      http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=126665&GTID=f6c64078bee5d79251bcd6a0fa697951a33

      Bisher bin ich sehr zufrieden. Ich trage die Schuhe fast täglich. Im Sommer bin ich damit 3 Tage mit Rucksack durch die Pfalz gewandert und im Sommer war ich mit denen auch aufm Berg (Aggenstein). Die Sohle ist noch gut, es lösen sich keine Fäden o.ä. und er ist sogar noch relativ wasserdicht. Obwohl ich vielleicht demnächst mal nachimprägnieren sollte.

      Also ich kann die Schuhe nur empfehlen!

      Kommentar


      • Querbeet
        Erfahren
        • 03.09.2009
        • 489
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Merrell Trekkingstiefel u. Schuhe

        Hm, hört sich gut an. Ich reflektiere z.Z. auf den halbhohen Chamäleon der eine ziemlich steife Sohle hat. Für 150 €uro glaube ich, ist das ein fairer Preis für ne GTX Ausstattung.
        Immer anders denken als die moralische Mehrheit.

        Kommentar


        • Borderli
          Fuchs
          • 08.02.2009
          • 1734
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Merrell Trekkingstiefel u. Schuhe

          Ich habe mir im Herbst auch den schon erwähnten Moab GTX gekauft, da ich von den kiloschweren Meindl-Stiefeln weg will. Für den Alltag (lange Hundegassirunden bei jedem Wetter, Matsch und Schnee incl.) ist er einwandfrei. In Schottland (Ende Oktober/Anfang November) musste er bei Spaziergängen () gegen den ebenfalls neu gekauften Inov8 Roclite 390GTX antreten und hat verloren, was Bequemlichkeit und Grip angeht. Im "Echtbetrieb", d.h. mit Trekkingrucksack und auf mehrtägigen Touren, habe ich beide noch nicht getestet.

          Kommentar


          • Solasimon
            Dauerbesucher
            • 09.12.2009
            • 904
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            AW: Merrell Trekkingstiefel u. Schuhe

            Ich habe den Merell Intercept... mit dem in ich allerdings nicht wirklich zufrieden - sitzt nicht mehr richtig - die Form hat sich recht schnell noch mal verändert... das ist halt echt nervig - jetzt passt er nicht mehr so richtig gut.

            Simon
            Nur der wird Gottes Anerkennung finden und leben, der ihm vertraut.
            Die Bibel - Römer 1,17

            Kommentar

            Lädt...
            X