Therm-A-Rest TrailPro bei Outdoorfair als B-Ware

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Creapor
    Anfänger im Forum
    • 21.11.2010
    • 12
    • Privat

    • Meine Reisen

    Therm-A-Rest TrailPro bei Outdoorfair als B-Ware

    Tach!

    hab vorgestern entdeckt, dass es zz bei Outdoorfair die TrailPro von TAR für 54€ gibt. Ist zwar B-Ware aber nachdem ich mir 2 bestellt habe und der einzige Fehler ein gestempeltes "R1" neben dem Logo zu sein scheint denke ich, dass man falls man eine solche Matte brauchen kann unbedingt zuschlagen sollte.

    Link: http://www.outdoorfair.de/epages/611...lPro-Regular-B

    Grüße
    creapor

  • mastersergeant
    Dauerbesucher
    • 16.10.2009
    • 561
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Therm-A-Rest TrailPro bei Outdoorfair als B-Ware

    Jo, hab mir in den 90'ern auch ne "Irregular" gakauft mit optischen Mängeln.
    Die funzt heute noch
    Einziges Manko: Die Garantie läuft glaub ich nur die gesetzlichen zwo Jahre

    Kommentar


    • smartisti
      Neu im Forum
      • 23.05.2009
      • 2
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Therm-A-Rest TrailPro bei Outdoorfair als B-Ware

      Hi creapor,

      danke für deinen tipp. Bin auch gerade auf der Suche nach einer neuen Matte, meine alte hat nun endgültig den Geist aufgegeben. War gestern in der Globetrotter-Filiale in Bonn. Die hatten im Outlet ne Aktion. Dünne und dicke Matten von Kaikialla für 10 bzw. 20 Eur (C-Ware, die nur leicht verschmutzt ist). Da konnte ich nicht nein sagen und bin schon sehr auf den ersten Test gesspannt.

      Servus

      smartisti


      Zitat von Creapor Beitrag anzeigen
      Tach!

      hab vorgestern entdeckt, dass es zz bei Outdoorfair die TrailPro von TAR für 54€ gibt. Ist zwar B-Ware aber nachdem ich mir 2 bestellt habe und der einzige Fehler ein gestempeltes "R1" neben dem Logo zu sein scheint denke ich, dass man falls man eine solche Matte brauchen kann unbedingt zuschlagen sollte.

      Link: http://www.outdoorfair.de/epages/611...lPro-Regular-B

      Grüße
      creapor

      Kommentar


      • Creapor
        Anfänger im Forum
        • 21.11.2010
        • 12
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Therm-A-Rest TrailPro bei Outdoorfair als B-Ware

        Zitat von smartisti Beitrag anzeigen
        Hi creapor,

        danke für deinen tipp. Bin auch gerade auf der Suche nach einer neuen Matte, meine alte hat nun endgültig den Geist aufgegeben. War gestern in der Globetrotter-Filiale in Bonn. Die hatten im Outlet ne Aktion. Dünne und dicke Matten von Kaikialla für 10 bzw. 20 Eur (C-Ware, die nur leicht verschmutzt ist). Da konnte ich nicht nein sagen und bin schon sehr auf den ersten Test gesspannt.

        Servus

        smartisti
        Ui das hört sich natürlich auch nicht schlecht an...da hätt ich wahrscheinlich auch zugeschlagen selbst wenn ich schon eine matte daheim hätte! Man kann ja nie wissen wann die aufblasbaren so fertig sind, dass man sie ersetzen sollte...

        Gruß
        Creapor

        Kommentar


        • khyal
          Lebt im Forum
          • 02.05.2007
          • 8195
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Therm-A-Rest TrailPro bei Outdoorfair als B-Ware

          Zitat von smartisti Beitrag anzeigen
          Hi creapor,

          danke für deinen tipp. Bin auch gerade auf der Suche nach einer neuen Matte, meine alte hat nun endgültig den Geist aufgegeben. War gestern in der Globetrotter-Filiale in Bonn. Die hatten im Outlet ne Aktion. Dünne und dicke Matten von Kaikialla für 10 bzw. 20 Eur (C-Ware, die nur leicht verschmutzt ist). Da konnte ich nicht nein sagen und bin schon sehr auf den ersten Test gesspannt.

          Servus

          smartisti
          Tja ist aber nicht gerade ne News, habe ich im Schnaeppchenthread schon vor einigen Tagen darauf hingewiesen.

          Aber vor Allem habe ich auch die Dinger (zumindest die mit der Stretch-Oberflaeche) dann gekauft, getestet, wieder zurueckgebracht und hier im Forum den Veriss geschrieben...

          Gruss

          Khyal
          www.terranonna.de

          Kommentar


          • arno_schmidt
            Anfänger im Forum
            • 09.06.2009
            • 26
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            AW: Therm-A-Rest TrailPro bei Outdoorfair als B-Ware

            hmmm, ich überleg mir gerade, mir die lange TrailPro als neue Matte zu kaufen.
            Einsatzgebiet wäre der skandinavische Winter bis -20 Grad.
            Die lange Version, da ich selbst 1,92m gross bin.
            Das einzige, was mich abhält, ist das hohe Gewicht mit 1,2 kg...

            Habt Ihr Mattenprofis noch andere Vorschläge, was da evtl geeignet wäre?
            Mir wichtig: kleines Packmass und niedriges Gewicht bei möglichst höher Isolation...

            also die klassische eierlegende Wollmilchsau...

            Gruss, Arno

            Kommentar


            • khyal
              Lebt im Forum
              • 02.05.2007
              • 8195
              • Privat

              • Meine Reisen

              #7
              AW: Therm-A-Rest TrailPro bei Outdoorfair als B-Ware

              Zitat von arno_schmidt Beitrag anzeigen
              hmmm, ich überleg mir gerade, mir die lange TrailPro als neue Matte zu kaufen.
              Einsatzgebiet wäre der skandinavische Winter bis -20 Grad.
              Die lange Version, da ich selbst 1,92m gross bin.
              Das einzige, was mich abhält, ist das hohe Gewicht mit 1,2 kg...
              Also im Kopfbereich nutze ich eh ein Kissen bzw einen Packsack mit meinen Wechselklamotten, da brauche ich keine Matte, entsprechend komme ich auch bei 1,91 m / 104 kg prima mit einer normallangen/breiten Matte hin.

              Ich nehme auch lieber eine etwas duennere Matte und ne duenne 30er(Dichte) Evazote drunter, ist auch nicht schwerer, schuetzt die TAR, ist eine Sicherheitsreserve bei platter Matte und die Eva ist auch prima als Sitzunterlage in Huetten usw.

              Beim Trecking im Winter benutze ich momentan eine 5 oder 9mm Eva (5mm 240g, da leider 50er, eine 30er wuerde ca 140g wiegen, eine 9mm 30er wiegt 280g) + Exped Simlite 3.8 (730g).

              Gruss

              Khyal
              www.terranonna.de

              Kommentar

              Lädt...
              X