fetisch?!: raider summit extreme

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tsfc
    Erfahren
    • 24.04.2003
    • 424
    • Privat

    • Meine Reisen

    fetisch?!: raider summit extreme

    beim schmökern gerade auf diese handliche (siehe tuppes im linken bild) hütte gestossen . für freunde hochalpiner ausflüge bestimmt nicht die schlechteste wahl. über die anschaffungskosten wird dezent geschwiegen, aber vermutlich will ich die auch überhaupt nicht wissen ;-(

    t.

    [edit]ps: das 'normale' raider meine ich neulich bei globetrotter in bonn erblickt zu haben. habe damals aber nicht so sehr darauf geachtet ....[/edit]
    \'music expresses that which cannot be said and on which it is impossible to be silent.
    (victor hugo)\'

  • Christian Wagner
    Fuchs
    • 28.02.2002
    • 1305

    • Meine Reisen

    #2
    Hab mal bei Globi das Summit raider probegelegen. War mir viel zu winzig - vom Raumgefühl her enger und durch das dunkle Material beklemmender als das Akto. Liegelänge zu kurz- man stösst bei 1,87 m KG locker oben und unten an. Und dann noch keine Apsis- nee, da gibts goileres.

    Und dann hat das Teil auch noch Carboncompositgestänge- das geht leicht mal kaputt, bzw. ist noch nicht soo lange auf dem Markt wie zum Beispiel normale Alulegierungen- ich wäre da vorsichtig.
    Gruß, Christian
    ______________
    "I' ve had many problems in my life and most of them never happened!"

    Kommentar

    Lädt...
    X