PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TIERE] Gams im Rinnkendlsteig

SteveA
31.10.2010, 12:39
http://img838.imageshack.us/img838/8120/gams2.th.jpg (http://img838.imageshack.us/i/gams2.jpg/)

Canon PowerShot G9
31.07.2010 07:05
1/160 Sek
f/8
ISO 100
Brennweite 44,4 mm

Bis auf ein wenig Helligkeit und Kontrast ist das Bild unverändert.
Bin kein großer Fotograf und auch kein Photoshop-Profi, aber vielleicht kann man ja aus dem Bild noch etwas heraus holen.

Steve

Ehemaliger
31.10.2010, 12:49
Ich finde das Bild im Prinzip ziemlich gut. Wenn Du wissen willst, ob man noch etwas herausholen kann, müsstest Du das Original (fullsize) hochladen. Z.B. hier: www.hotfile.com

SteveA
31.10.2010, 13:59
Habe das RAW-Image mal hochgeladen

http://hotfile.com/dl/79526748/a2333ac/IMG_3256.CR2.html

willo
31.10.2010, 14:05
Mir ist das Motiv zu mittig. Ich hätte es weiter links platziert und dadurch mehr Spannung erzeugt.

Nicki
31.10.2010, 16:01
Hi SteveA

Das Bild ist unterbelichtet, ich habs nur um die Gams und das Gras einwenig aufgehellt- die Wolken so dunkel gelassen, 3 ° gedreht und entsprechend beschnitten, ein bisschen Dramatik (Kontraste) reingebracht und geschärft.
Mittig finde ich die Gams gut.
So finde ich es als Touren Foto und als schöne Erinnerung okay.

Bitte in der größeren Version anschauen- paar mal klicken- das automatische Skalieren schadet
http://www.outdoorseiten.net/fotos/data/24/medium/Gams_von_SteveA.jpg (http://www.outdoorseiten.net/fotos/showphoto.php?photo=19557&title=gams-von-stevea&cat=24)

Gruß Folko

_Matthias_
31.10.2010, 16:13
Hi SteveA

Das Bild ist unterbelichtet, ich habs nur um die Gams und das Gras einwenig aufgehellt- die Wolken so dunkel gelassen, 3 ° gedreht und entsprechend beschnitten, ein bisschen Dramatik (Kontraste) reingebracht und geschärft.
Mittig finde ich die Gams gut.
So finde ich es als Touren Foto und als schöne Erinnerung okay.