Einlegesohlen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nico
    Anfänger im Forum
    • 18.05.2002
    • 14

    • Meine Reisen

    Einlegesohlen

    Hi,

    hat jemand von Euch schon mal Erfahrungen mit Einlegesohlen (für Trekking-Schuhe) von Fremdherstellern gemacht. Also ich bin mit meinen Meindl Islanmd Pro vollkommen zufrieden,a ber vielleicht steigert so eine orthopädisch so sinnvoll angepriesen Sohle ja wirklich den Kompfort?
    Bitte nur reine Erfahrungsberichte und keine Vermutungen.

    MfG

    Nico

  • Becks
    Freak

    Liebt das Forum
    • 11.10.2001
    • 19609
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Meine Freundin hat Geleinlegesohlen und ist damit sehr zufrieden. Sie hat sich die Dinger besorgt, nachdem zwar die Schuhe ziemlich gut passen, sie aber eh ständig Probleme mit den Füßen hat. Seit sie die Sohlen verwendet hat sie weniger Probleme damit.

    Alex
    After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

    Kommentar


    • Finn
      Alter Hase
      • 16.10.2001
      • 2985
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      du willst dir sowas kaufen? geh zum arzt, sag deine füße tun beim laufen weh du möchtest einlegesohlen. dann machen sie dir welche (UMSONST!!!) die genau zu deinen füßen passen! ist echt super damit. angenehmeres laufen.

      Finn

      Kommentar


      • Nico
        Anfänger im Forum
        • 18.05.2002
        • 14

        • Meine Reisen

        #4
        Hi Finn ja genau so was kenne ich auch schon, habe für meine linken Guf eine halbe Ledersohle (Ferse bis Mittelfuß), die speziel für meine Fuß angepaßt ist und im Fersen bereich stetig leicht höher wird, sie soll meine Skuliose (seitliche Verkrümmung des Rückrades ausgleichen). Die trage ich dann auch eigentlich immer, aber das hat nichts mit bequemen laufen, sondern mit gesundheitlichen Maßnahmen zu tun. Meinste du das man so Gel-Teile auch beim Arzt verschrieben bekommt? Also ich bin mir da nicht so schlüssig, ich denke mal da bekommt man nur welche für Haltungsschäden. Aber wie auch immer, um zum Arzt zu gehen und so ein teil jetzt noch zu besorgen wäre zu knapp, da ich schon in 10 Tgaen für ein Jahr auf Weltreise gehe.

        Kommentar


        • B.A.
          Anfänger im Forum
          • 28.11.2004
          • 41

          • Meine Reisen

          #5
          Hallo,
          ich habe Sorbothane - Gel Einlegesohlen und bin damit sehr zufrieden.
          Leider sind die Dinger relativ teuer.
          Jonas

          Kommentar

          Lädt...
          X