nochmal gasbrenner für trangia - HILFE!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yukonmicha
    Erfahren
    • 23.07.2003
    • 107

    • Meine Reisen

    nochmal gasbrenner für trangia - HILFE!

    Hi ihr,
    heute kam mein gasbrenner habe mir den von primus gekauft. ( siehe auch gleichnamiger Thread, weiter unten). Anleitungsgemäß habe ich ihn in meinen Trangia eingebaut die Kartusche angeschlossen, aufgedreht zum test, und.... nix geht. Keine Ahnung was da los ist. Dichtung ist drin. Hmmh keine Ahnung

    Gehe am Wochenende Kanufahren und hätte den da gerne schon mitgenommen. Weiß vielleicht jemand von euch Rat. Sonst muss ich das Ding an Globi zurückschicken

    Danke
    Michael
    Don´t let the fears stand in the way of your dreams!!

  • MarkusG
    Gerne im Forum
    • 04.05.2003
    • 79

    • Meine Reisen

    #2
    Bei den Primus Ventilkartuschen muss das Regulierventil richtig fest aufgedreht werden. Wenn man meint, dass es fest genug ist, mit Kraft noch etwa 1/2 Umdrehung und es wird laufen!
    Viel Erfolg

    Kommentar


    • Yukonmicha
      Erfahren
      • 23.07.2003
      • 107

      • Meine Reisen

      #3
      Hurraaaaaaa, danke für den Tip. Dass muss man wissen in der Beschreibung steht extra NICHT zu fest aufdrehen. Wie soll man da drauf kommen.

      Vielen Dank, jetzt muss ich am WE nicht mit Spiritus rumhantieren und hab kein Stress mit einschicken usw. Klasse!

      Micha
      Don´t let the fears stand in the way of your dreams!!

      Kommentar


      • MarkusG
        Gerne im Forum
        • 04.05.2003
        • 79

        • Meine Reisen

        #4
        Freut mich, dass ich helfen konnte. Ich hatte genau das gleiche Problem auch schon :bash: , daher habe ich gleich daran gedacht.
        Viel Spaß beim Kanufahren!
        Grüße
        Markus

        Kommentar

        Lädt...
        X