PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MC Nett Seam Grip

Sternenreisender
17.09.2010, 12:44
Hallo,
möchte grad bei einer Bestellung u.a. MC Nett Seam Grip mitordern. Nun gibt es dies ja in zwei Größen zu etwa gleichem Preis. Entweder 2x7ml oder 1x30ml. Ich würde also lieber die große Tube mit 30ml bestellen. Aber wie lange ist der Kleber noch verwendbar, nachdem so eine Tube einmal angebrochen ist?

Spinoza
17.09.2010, 13:14
Moin,

in einer luftdichten Tüte/Box im Kühlschrank einige Wochen/Monate. Einfrach nur zugeschraubt bei Zimmertemperatur kann es schon nächste Woche zu spät sein.....

Magua
17.09.2010, 14:13
Mein Freesole ist jetzt Jahre alt und in seiner Tube immer noch brauchbar, aber ich friere das Zeug auch immer ein um es nur zum Gebrauch aufzutauen (steht so auf der Tube)...

blitz-schlag-mann
17.09.2010, 15:00
Hi,
ich lagere mein Seam Grip auch immer eingefroren, bei Zimmertemperatur ist das Zeug ruckzuck fest und eigentlich nur für eine einmalige Anwendung gut.

hyrek
17.09.2010, 17:19
Hi,
ich lagere mein Seam Grip auch immer eingefroren, bei Zimmertemperatur ist das Zeug ruckzuck fest und eigentlich nur für eine einmalige Anwendung gut.

daher lieber 2 mal klein. 1 offenen zu hause im gefrierschrank fuer die normalen reparaturen und die 2. mit auf die tour fuer notfaelle.
und in der kleinen ist auch massig drin.

Becks
20.09.2010, 12:59
Moin,
ich besorg mir nur noch die kleinen Tuben (das Zeugs wird schnell hart) und lager die angebrochenen Dinger im Gefrierfach.

Alex