Wie funktioniert Anpassen an Rückenlänge

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wasserflasche
    Anfänger im Forum
    • 01.03.2010
    • 37
    • Privat

    • Meine Reisen

    Wie funktioniert Anpassen an Rückenlänge

    Hallo alle zusammen,

    ich habe einen Rucksack geschenkt bekommen. Es ist ein Tatonka Kimberley mit V2 System der wohl gar nicht mehr hergestellt wird und auch noch nie getragen wurde.
    Nun bin ich bei meiner Vorstellungsgabe was Verstellmöglichkeiten durch Riemen usw. betrifft immer ein bisschen blöde
    Daher meine Fragen:
    Was genau wird durch die Verstellerei am Rücken bewirkt? Es hat "nur" Einfluss auf die Schultergurte, oder?
    Wie kann es sein, dass oben noch ganz viele Laschen frei sind und XL eher in der Mitte ist? Was würde sich verändern, wenn ich es bis ganz oben machen würde? Wie "der Pfeil" auf M sein könnte unter L erschließt sich mir auch gerade nicht wo es doch gar nicht weiter nach "unten" geht.

  • lutz-berlin
    Freak

    Liebt das Forum
    • 08.06.2006
    • 12441
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Wie funktioniert Anpassen an Rückenlänge

    hier
    durch die oberen Laschen kommt der Gurt bei xl Einstellung.
    der Gurt ist durch Klettverschluss gesichert ,öffnen dann kannst du den Gurt versetzen auf xl oder m.(je nach Rückenlänge)
    Becken und Schultergurte wird auf 4Season tv erklärt
    http://4-seasons.tv/de/film/deuter-rucksack-anpassen
    Zuletzt geändert von lutz-berlin; 05.09.2010, 06:24.

    Kommentar


    • Kim
      Gerne im Forum
      • 12.08.2010
      • 74
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Wie funktioniert Anpassen an Rückenlänge

      Du kannst das ganze Trägersystem abmachen (ist mir Klettverschluß befestigt) und aus den Schlaufen rausziehen und dann in der höhe verstellen.
      Es werden immer mehrere Laschen eingefähdelt, deshalb sind über XL noch welche frei.

      Die Anleitung fand ich zum Einstellen sehr gut.dann auf Tipps und Tricks zum Rucksack klicken

      Hoffe das hilft.

      Gruß Kim

      Kommentar


      • Wasserflasche
        Anfänger im Forum
        • 01.03.2010
        • 37
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Wie funktioniert Anpassen an Rückenlänge

        Und so wie es jetzt ist ist es regulär auf L, korrekt? Danke für die Antworten
        Jetzt muss ich nur noch ne Lösung finden wie man als Bohnenstange den Hüftgurt eng anziehen kann, na ein Fleece Pullover hilft da zumindest.

        Kommentar


        • strauch
          Fuchs
          • 20.09.2009
          • 1372
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Wie funktioniert Anpassen an Rückenlänge

          Zitat von Wasserflasche Beitrag anzeigen
          Jetzt muss ich nur noch ne Lösung finden wie man als Bohnenstange den Hüftgurt eng anziehen kann, na ein Fleece Pullover hilft da zumindest.
          Was hast du denn da für ein Problem? Klingt eher so als ob der Rucksack nicht passen würde.
          http://www.right2water.eu/de

          Kommentar

          Lädt...
          X