Südnorwegenradunterstützung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Larry7
    Neu im Forum
    • 04.05.2004
    • 1

    • Meine Reisen

    Südnorwegenradunterstützung

    Hallo - Unterstützung gesucht!

    Dieses Jahr im Sommer (14.8. – 4.9.2004) haben wir an eine Radtour durch Südnorwegen gedacht, wobei wir dabei nicht nur mit dem Fahrrad unterwegs sein wollen, sondern auch die Gelegenheit nutzen werden ein Stück zu Fuß oder so machen Fjord per Kajak zu erkunden. Ein möglicher Weg könnte dabei entlang der Küste oder teils auch im Landesinneren von Stavanger bis nach Bergen oder noch weiter in den Norden führen. Aber nichts Genaues weis man noch nicht :-). Die Anreise soll mit der Bahn bzw. Fähre (Scanrail) erfolgen.

    Zur Zeit sind wir drei Leute, ich - Christine und noch zwei Freunde, zwischen 22 und 25 Jahren. Da die Frauenseite hier sehr unterrepräsentiert ist und ich mich nicht alleine mit den beiden Mannsbildern rumschlagen will :-), suchen wir/ich bevorzugt noch eine vierte Mitfahrerin. Nein - also allgemein suchen wir noch eine vierte Mitfahrerin oder einen vierten Mitfahrer, die/der auf jeden Fall schon ein bisschen Erfahrung mit längeren Radtouren hat oder gar schon mal solch eine Tour gemacht hat, weil es zu viert einfach lustiger wird. Norwegischkenntnisse sind keine Pflicht, aber wünschenswert! :-)

    Also Jungs und Mädels habt Ihr Lust bekommen auf ein wenig Nordluft, auf Seeluft, Fjorde, steile Berge und rasante Abfahrten und wollt uns im Sommer begleiten? Dann haut rein in die Tasten und meldet Euch!

    Eure Christine
Lädt...
X