ALDI Outdoorhose

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ghaz
    Anfänger im Forum
    • 14.03.2009
    • 13
    • Privat

    • Meine Reisen

    ALDI Outdoorhose

    Hey Leute,

    wollte euch nur auf das neue Angebot von Aldi aufmerksam machen, eine Outdoorhose!

    Habe sie mir für 17 Tacken gekauft und muss sagen, ich bin BEGEISTERT!!!!
    Sie ist aussen aus einem Softshellmaterial und innen aus einem schön welchem "Frottee" Material.Kann das schlecht beschreiben.Fühlt sich auf jedem Fall SEHR gut an.
    Ob sie was taugt kann ich "noch" nicht richtig sagen.Zumindest ist sie super regenabweisend.Habe mich zusammen mit einer Rab Latok damit unter die Dusche gestellt und einen Monsun simuliert. Die Hose soll verhindern, dass ich kalte "Eer" bekomme, wenn das Wasser von der Jacke auf meine Hose läuft und diese sich vollsaugt. Die Latok ist ziemlich kurz und endet an der empfindlichen Stelle
    Wie ist der Test ausgegangen?-Habe die Dusche aufgedreht und erst war alles wunderbar. Dann habe ich gemerkt, dass unter extremen Bedingungen meine Latok am Reisverschluss doch nicht dicht ist (ist eigentlich wasserfest). Die Hose lässt das Wasser einfach abperlen. Finde ich schon krass.Innen drin war es leicht feucht....aber niemals unangenehm.Wirklich erstaunlich zumal sie RUCKZUCK wieder trocken ist.
    Ob der Effekt langfristig ist wird sich zeigen müssen.Jetzt nehme ich sie ertmal mit nach Irland.Wird bestimmt interessant!

    Also zusammenfassend kann ich sagen, dass sie bequem und wasserabweisend ist.Ob sie für lange Touren tauglich ist, kann ich natürlich noch nicht sagen.Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich aber jetzt schon super.

    Wenn es jemanden interesseirt werde ich nach meinem Trip wieder was schreiben.
    Bitte seht von Kommentaren wie "hä, mach mal nen richtigen Test im Himalaya,Junge" ab. Dieser Thread wurde eigentlich nur gestartet um euch dieses Schnäppchen vorzustellen!

    viel Spass noch!


    Ghaz

  • Kris
    Alter Hase
    • 07.02.2007
    • 2799
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: ALDI Outdoorhose

    OT: Mal sehen wie lange es dauert, bis hier das KIK-Video aus der ARD-Mediathek verlinkt wird...

    Viel Spaß damit in Irland!
    „Barfuß am Leben ist auch was wert.“ - Kasperl

    Kommentar


    • Gassan
      Gesperrt
      Fuchs
      • 23.03.2009
      • 1467
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: ALDI Outdoorhose

      Aldi Süd oder Aldi Nord?

      Kommentar


      • Ghaz
        Anfänger im Forum
        • 14.03.2009
        • 13
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: ALDI Outdoorhose

        Ich habe sie bei Nord gekauft.So wie ich das gesehen habe, gibt es ein ähnliches Angebot auch bei Süd!!

        http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_13989.htm

        weiss nicht ob das noch gültig ist.

        Kommentar

        Lädt...
        X