Regenhose oder Regenhose + Gamaschen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Luminous
    Erfahren
    • 11.05.2009
    • 423
    • Privat

    • Meine Reisen

    Regenhose oder Regenhose + Gamaschen

    Hallihallo,

    da ich bisher noch nie großartig mit Regenhose unterwegs war, in diesem Jahr aber eine mitnehmen werde (spanische Pyrenäen), habe ich mal eine (ziemlich blöde ) Frage:

    Reicht die Regenhose aus, um auch längerfristig zu vermeiden, dass mir der Regen in die Schuhe suppt, oder schiebt sich so eine Hose oft hoch, so dass man sie besser mit Gamaschen kombinieren sollte?

    Meine Regenhose hat unten einen Gummizug, ... falls das einen Einfluss hat.

    Regenhosenträger aller Länder, bitte erleuchtet mich

    Tschüss ---
    Marc
    * * *
    Before you criticize someone walk a mile in their shoes, then you are a mile away and you've got their shoes!

  • malibu
    Erfahren
    • 04.04.2010
    • 107
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Regenhose oder Regenhose + Gamaschen

    Kommt auch auf die Länge von deiner Hose an. Zieh die einfach mal mit Schuhen an und geh so weit in die Hocke wie du kannst. Wenn sie dann nicht hoch rutscht kann ja wohl nicht viel passieren. ;)

    Gruß
    Simon

    PS: Meine Hose hat zum Glück noch ein Klettband unten, daher hab ich das Problem nicht

    Kommentar


    • Luminous
      Erfahren
      • 11.05.2009
      • 423
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Regenhose oder Regenhose + Gamaschen

      Zieh die einfach mal mit Schuhen an und geh so weit in die Hocke wie du kannst. Wenn sie dann nicht hoch rutscht kann ja wohl nicht viel passieren. ;)
      So, habe gerade mit Regenhose Kniebeugen gemacht ... sieht erfolgversprechend aus: Da rutscht nichts hoch und nichts runter

      Danke für die schnelle Hilfe. Tschüss ---
      Marc
      * * *
      Before you criticize someone walk a mile in their shoes, then you are a mile away and you've got their shoes!

      Kommentar


      • nidom
        Erfahren
        • 09.12.2007
        • 160

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Regenhose oder Regenhose + Gamaschen

        Sobald es z.B. durch hohes Gras geht helfen meiner Meinung nach nur Gamaschen sonst wirds früher oder später nass im Schuh!

        Kommentar


        • Magua
          Erfahren
          • 07.04.2007
          • 339
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Regenhose oder Regenhose + Gamaschen

          Bei meiner RAB Latok Hose sind unten Ösen wo man ohne Probleme eine Schnur oder besser ein Stück Draht durchschlaufen kann...
          " Do not challenge nature - challenge yourself..."

          Kommentar

          Lädt...
          X