Campingplatz gesucht Pustertal

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moltebeere
    Anfänger im Forum
    • 24.06.2008
    • 12
    • Privat

    • Meine Reisen

    Campingplatz gesucht Pustertal

    Hallo Ihr!
    Ich bin auf der Suche nach einem schönen Campingplatz im Dreieck zwischen Sexten - Bruneck - Cortina d'Ampezzo. Nicht zu viele Dauercamper, lieber Zelte mit Leuten, die auch gern morgens in aller Frühe losgehen und dafür abends zeitig Ruhe geben . Viel Komfort brauch ich nicht (Sauna, Schwimmbad, Wellness und so), die Sanitäranlagen müssen auch nicht aussehen wie im Ritz.
    Hat da jemand ne Idee?
    Danke!
    Viele Grüße!
    Moltebeere

  • Jocki
    Fuchs
    • 26.12.2008
    • 1020
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Campingplatz gesucht Pustertal

    Caravanpark Sexten ist eigentlich genau das was Du nicht suchst. Tolle Anlage, sehr sauber, Sanitäranlage wie im Ritz. Aber dafür ist der relativ kleine Zeltbereich sehr gemütlich. Direkt hinterm Zeltplatz beginnt ein schöner ruhiger Wald. Durch den Platz fließt ein klarer Bach mit Kneippanlage (sehr schön integriert). Ich fand denn Platz damals super. Von den Womofahrern kriegt man eigentlich nix mit.

    Das Essen im Restaurant am Platz ist sauteuer aber sehr, sehr gut. Und die Aussicht dirket vom Zeltplatz auf die Rotwand ist auch nett.

    Am Campingplatz in Cortina war ich auch schon mal mit dem Rad. Der war damals (Juli) wenig frequentiert, einfach gehalten und Ruhig. Dafür fand ich die Lage nicht so schön, dass ich hier mehrere Tage verbringen müßte.

    Kommentar

    Lädt...
    X