Wandern in Norwegen/ Saltfjell und Sulitjelma

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mary
    Neu im Forum
    • 24.04.2004
    • 7

    • Meine Reisen

    Wandern in Norwegen/ Saltfjell und Sulitjelma

    Hallo,
    gibt es sie denn, die wanderlustigen Frauen, die es in den Norden zieht?

    Ich plane für den August eine mehrwöchige Tour in der Gegend um den Polarkreis - und suche dazu weibliche Gesellschaft:

    - Flug nach Trondheim, weiter mit Bahn oder Bus zum Ausganspunkt der Tour nach Lönsdal,
    - ca. 1 Woche zu Fuß in nördlicher Richtung nach Sulitjelma mit Übernachtung im Zelt (oder bei Schlechtwetter auch mal in einer DNT-Hütte);
    - dann : Abstecher auf die Lofoten (ca. 4 Tage), dort kleinere Wanderungen,
    - anschließend wieder zu Fuß und mit Zelt eine gute Woche durch das Saltfjell Richtung Süden.

    So sehen die Pläne bisher aus.
    Wer hat Lust mitzukommen? Evtl. auch nur für einen der Tourenabschnitte?

    Bin w/35, wohne in Bamberg; und habe schon einige Tourenerfahrung in Norwegen. Auch Ausrüstung ist vorhanden ...
    Ich liebe vor allem die Stille und das Freiheitsgefühl, wenn ich mit Rucksack und Zelt unterwegs bin und nicht mehr brauche, als ich tragen kann.
    Ich bin gespannt auf Gleichgesinnte!

    Maria

  • boehm22

    Lebt im Forum
    • 24.03.2002
    • 8237
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Hi Maria,

    herzlich willkommen hier im Forum - es sollte eigentlich kein Probelm sein, hier auf Gleichgesinnte zu stoßen.

    Allerdings ist es oft nicht einfach gemeinsame Termine zu finden.

    Aber es macht auch viel Spaß hier einfach nur Erfahrungen auszutauschen.
    Viele Grüße
    Rosi

    ---
    Follow your dreams.

    Kommentar


    • Becks
      Freak

      Liebt das Forum
      • 11.10.2001
      • 19612
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Ich hab da ne Frau zu vermieten *FG*

      Meld Dich mal bei bei meiner Freundin, die Mailadresse lautet Liv.Peters@uni-konstanz.de
      Sie hat das Problem daß dieses Jahr keiner Zeit für einen längeren Urlaub hat und würde gerne mal nach Norwegen.
      Ich denk ne Schnuppertour um sich kennenzulernen wär dann irgendwann mal sinnvoll.

      Alex
      After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

      Kommentar

      Lädt...
      X