Unterwäsche?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Absurd
    Anfänger im Forum
    • 27.02.2010
    • 37
    • Privat

    • Meine Reisen

    Unterwäsche?

    Jetzt mal ne vermutlich etwas dämliche Frage von mir (aber ich bin relativ neu im Outdoorbereich, ich darf dumme Fragen stellen ).

    Kann mir jemand - am Besten natürlich die weiblichen User - Tipps für Unterwäsche für längere Wandertouren geben? Bisher habe ich immer normale Sport-BHs ohne Nähte genommen, dummerweise schwitze ich viel und bei längerem wandern und meiner Körbchengröße gibt es dann schonmal wunde Hautstellen unter den Brüsten, was natürlich sehr unangenehm ist. Gibt es da ein empfehlenswertes Material, dass den Schweiß gut aufnimmt und nicht scheuert?
    Welches Material/welches Prodkut ist für Slips empfehlenswert? Ich bin ansonsten nicht so kritisch, aber da bin ich ein ziemlicher Hygiene-Freak, heißt ich wasche die Dinger unterwegs und daher sollte es ein Material sein, das schnell trocknet.

    So, ich hoffe niemand erstickt am LAchen oder lässt sich die Schamesröte isn Gesicht treiben.

    Absurd.
    "I would rather be with trees,
    than in the middle of noisy streets."
    Korpiklaani

  • derSammy

    Lebt im Forum
    • 23.11.2007
    • 7412
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Unterwäsche?



    wehe "einer" schreit wie üblich :


    FOTO!!!



    Kommentar


    • ranunkelruebe

      Fuchs
      • 16.09.2008
      • 2211
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Unterwäsche?

      Hallo Absurd,

      bei den BHs kan ich dir nicht helfen, ich nehm normale.
      Zu den Slips: Schnell trocknen tun alle Kunstfaser-Dinger - die würde ich dann aus Hygienegründen allerdings auch wirklich täglich waschen.