[IS] Landmanalaugar = warm?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thorsteen
    Fuchs
    • 25.05.2007
    • 1557
    • Privat

    • Meine Reisen

    [IS] Landmanalaugar = warm?

    Hallo!

    Kann mir jemand der Zurückgekehrten sagen ob der "warme Fluß" in Landmanalaugar wieder warm ist oder ob er immer noch so arschkalt ist wie im letzten Jahr ist? Wie schaut es so mit dem Besucherstrom auf dem Laugavegur aus? Viel los oder hält es sich noch in Grenzen?


    Torsten...der in 24 Std alles umwerfen und seine Freundin ausrüsten muss
    Geprüfter Tungnaá-Bademeister

  • oflow
    Erfahren
    • 21.03.2010
    • 390
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: [IS] Landmanalaugar = warm?

    Servus!

    Welchen "warmen Fluss" meinst Du? Ich war vor ein paar Tagen noch in Landmannalaugar und habe so ziemlich jeden Bach ausprobiert...

    Also, welchen meinst Du?

    Laugavegur sind wir selber nicht gegangen, haben aber viele Wanderer gesehen die von dort kamen... Der Zeltplatz in Landmannalaugar war ganz schön voll.
    Lade grade die Fotos von der Kamera, vielleicht poste ich später noch eines...
    i want to plant a tree

    Kommentar


    • dingsbums
      Fuchs
      • 17.08.2008
      • 1503
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: [IS] Landmanalaugar = warm?

      Zitat von oflow Beitrag anzeigen
      Welchen "warmen Fluss" meinst Du? Ich war vor ein paar Tagen noch in Landmannalaugar und habe so ziemlich jeden Bach ausprobiert...

      Also, welchen meinst Du?
      Wenn es einen Fluss gab, der schön angenehm warm war bzw. Richtung Quelle sogar heiß, dann war es vermutlich der. Jetzt können wir uns fragen, ob keiner warm war (dann ist Thorsteen wohl enttäuscht) oder ob alle warm waren. Dann wäre es egal, welchen er gemeint hat.

      Ansonsten würde ich doch wetten, er meint den, wo es die Badestelle mit Ablage und Treppe gibt ...

      Kommentar


      • oflow
        Erfahren
        • 21.03.2010
        • 390
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: [IS] Landmanalaugar = warm?

        Naja, wenn er den meint, der war brühend heiss.
        Der Zufluss in den "Pool" war so warm, dass sich ein ca. 14 jähriges Mädel welches wohl aus Übermut da reingesprungen ist erstmal rote Füße (knapp vor Verbrennung) geholt hat... Das Geschrei war dann groß.
        Der Bach vor dem Pool, welcher von Richtung Toilettenhäuschen her kommt war angenehm warm.

        Wenn er den kleinen Bach, welcher vom Brennisteinsalda links der Lava her runterkommt meint, der war auch nicht eiskalt.
        i want to plant a tree

        Kommentar


        • Geronimo
          Fuchs
          • 14.01.2004
          • 1402
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: [IS] Landmanalaugar = warm?

          Der Pool ist so zwischen 37 und 41 Crad.

          Kommentar


          • Thorsteen
            Fuchs
            • 25.05.2007
            • 1557
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            AW: [IS] Landmanalaugar = warm?

            Hallo!

            @oflow

            Dachte eigentlich das die Badestelle in Landmanalaugar relativ exponiert ist um sie zu erkennen. Aber gut zu wissen das sie schön warm gewesen wäre, meine Planungen haben sich dieses Jahr im Stundentakt verändert. Vieleicht im nächsten Jahr dann. Wobei mir eine andere Badestelle noch lieber wäre......

            @geronimo

            Das wäre schön warm gewesen, aber das Bad neben dem Campingplatz war war auch schön warm gewesen. Hat meiner Freundin geholfen das ihre Muskeln nicht mehr schmerzen.


            Torsten

            PS: Geronimo, ich weis immer noch was du diesen Sommer getan hast!
            Geprüfter Tungnaá-Bademeister

            Kommentar

            Lädt...
            X