Einmaleins der Berg & Outdoor Fotografie

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ICEMAN_1230
    Dauerbesucher
    • 07.06.2002
    • 674

    • Meine Reisen

    Einmaleins der Berg & Outdoor Fotografie

    Hi!

    Habe einen recht brauchbaren Crashkurs für Berg und Outdoorfotografie gefunden.

    http://www.kompass.at/wand/wand_photo.aspx

    Gruß
    Sven
    Das sicherste Indiz dafür, daß anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, daß noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen. [Calvin & Hobbes]

  • Flachlandtiroler
    Freak
    Moderator
    Liebt das Forum
    • 14.03.2003
    • 28955
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Was macht man da nur, wenn man keine Canon hat oder gar digital fotografieren will?
    Ein interessantes Feature, aber (wohl bewußt) keine allgemeine Einführung.

    Gruß, Martin
    Meine Reisen (Karte)

    Kommentar


    • ICEMAN_1230
      Dauerbesucher
      • 07.06.2002
      • 674

      • Meine Reisen

      #3
      @FLT!

      Dann nimmt man eine Nikon .

      Wenn ich mir ein wenig die ganzen Threads im Bereich Foto & Film durchlese hat die mehrheit eh eine Spiegelreflex, welche Marke auch immer und auch ein teil der Mitglieder besitzt auch schon eine Digi-Kamera.

      Solte ja nur eine "kleine Hilfe" für die Anfänger sein und kein Allgemein gültiger Fotokurs.

      Gruß
      Sven
      Das sicherste Indiz dafür, daß anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, daß noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen. [Calvin & Hobbes]

      Kommentar


      • Becks
        Freak

        Liebt das Forum
        • 11.10.2001
        • 19609
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        Ich empfehl immer noch das Buch von Ritschel - Bergphotographie. Das Geld ist wirklich sehr gut angelegt und hat mir vieles näher gebracht was ich vorher nicht gewußt habe.

        Alex
        After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

        Kommentar

        Lädt...
        X