[SE] Suche Reisepartner für Anfang August - Dalarna

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trollunge
    Anfänger im Forum
    • 21.06.2010
    • 49
    • Privat

    • Meine Reisen

    [SE] Suche Reisepartner für Anfang August - Dalarna

    Hallo zusammen,

    ich heiße Erik, bin 18 Jahre alt und suche eine Reisebegleitung für 2 Wochen Wander- / Angelurlaub in Dalarna / Schweden.

    Geplant ist, Anfang August für etwa 3 Wochen (inkl. An- / Abreise) mit dem Auto (Renault Kangoo ist vorhanden) nach Dalarna zu fahren und dort den südlichen Kungsleden durch den Fulufjällets-Nationalpark zu wandern.

    Da es in meinem Freundeskreis niemanden gibt, der eine solche Tour mitmachen würde, suche ich auf diesem Weg einen Reisepartner.

    Das Alter des Mitreisenden ist mir relativ egal. Ab 18 und nach obenhin sind keine Grenzen gesetzt... Ich komme mit Menschen jeden Alters sehr gut zurecht.

    Wünschenswert wäre, dass der Reisepartner sich ebenfalls fürs Angeln und Natur genießen begeistern kann. Ein Führerschein wäre aufgrund der langen Fahrt von Vorteil.

    Ich bin unerfahren im Bezug auf lange Trekkingtouren. Daher würde ich gerne gemütlich ohne Leistungsdruck wandern und vielleicht auch mal an einem schönen Ort für einen Tag rasten und einfach nur die Natur genießen und angeln.
    Da meine Verwandtschaft aus Schweden kommt, bin ich ansonsten schwedenerfahren und -tauglich.

    Wäre schön, wenn sich der ein oder andere melden würde, der eine solche Tour mitmachen würde.

    Mit freundlichen Grüßen
    Erik
    Zuletzt geändert von Trollunge; 21.06.2010, 21:42.
Lädt...
X