naturpark eifel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pierroth
    Anfänger im Forum
    • 11.04.2004
    • 36

    • Meine Reisen

    naturpark eifel

    wollte mal fragen, ob schon mal jemand im naturpark eifel wandern war. wollte so ne wochenentour machen, wenn es geht mit übernachtung im zelt, viel natur und nicht so massig vielen leuten. wenn jemand nen speziellen weg schon mal gelaufen ist oder andere erfahrungen gemacht hat oder sonstige infos hat, wäre es nett, wenn ihr sie posten würdet. hab zwar mal ne e-mail an die leute dort geschrieben, aber da kam leider noch nix zurück....

  • Flachlandtiroler
    Freak
    Moderator
    Liebt das Forum
    • 14.03.2003
    • 28998
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Bin ein paarmal quer durch die ganze Eifel (liegt ja fast vor der Haustür ), aber immer nur 2, max.4 Tage (dann war die Eifel schon wieder zuende ).
    Die Karten und Fernwanderwege des Eifelvereins sind optimal um sich 'ne Grobroute zurechtzulegen.
    Zelten bzw. Übernachten in Unterstandshütten war bis jetzt nie ein Problem.

    Gruß, Martin
    Meine Reisen (Karte)

    Kommentar


    • tsfc
      Erfahren
      • 24.04.2003
      • 424
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Ich bin oft für das Wochenende im Hohen Venn, welches teilweise zum Naturpark Eifel gehört. Meistens aber im Belgischen Teil. Infos findest Du auf der Website von Dirk Strohmenger. U.a. auch die Beschreibung einer Mehrtagestour. Bin selber schon fast im ganzen Gebiet gewandert und werde bei Interesse gerne versuchen, weitere Fragen zu beantworten.

      Gruß,
      Tom
      \'music expresses that which cannot be said and on which it is impossible to be silent.
      (victor hugo)\'

      Kommentar

      Lädt...
      X