trekking in schweden im mai oder juni, partner/in gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schurk0r
    Neu im Forum
    • 10.04.2004
    • 3

    • Meine Reisen

    trekking in schweden im mai oder juni, partner/in gesucht

    Hi leude!
    ich will im mai oder juni eine tour zu fuss durch schweden machen. genauer gesagt richtung nordschweden/lappland. gern würd ich den sarek erreichen. vom ablauf her hatte ich mir das so vorgestellt, dass ich/wir uns nicht unbedingt totknüppeln müssen. immer soweit uns die füsse tragen oder bis man nen schönen platz findet eben. bei der dauer der tour bin ich recht flexibel, es sollten aber mindestens 2 wochen sein. ich habe erfahrung im trekking- und survivalbereich und ein wenig bergsteigen. desweieteren bin ich körperlich ziemlich fit (denk ich mal)...;)
    bin übrigens 19 und komme aus niedersachsen, genauer gesagt aus der nähe von lüneburg. wenn also jemand interesse hat, kann er sich ja unter dustlayer@gmx.de melden...soviel erstmal dazu.

    mfg
    Sönke
    Nur wer tut was er will, will das tun was er tut.

  • Fjaellraev
    Freak
    Liebt das Forum
    • 21.12.2003
    • 13981
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Hallo schurk0r
    Willkommen onBoard .
    Muss es wirklich Mai oder Juni sein, denn dann kann ich dir eigentlich nur vom gewählten Zielgebiet abraten . Es ist halt die Zeit der Schneeschmelze im Norden, und selbst wenn Du einigermassen vorwärts kommen solltest (was ich bezweifle), Spass wirst Du dabei kaum haben. In der Zeit würde ich dir eher zu einer Tour in südlicheren Teilen von Schweden raten, aber auch dort eher in den niedrigeren Gebieten. Schau mal hier im Forum nach Bohusleden und ähnlichen Sachen.

    Nichts für ungut, auf jeden Fall viel Spass im Norden

    Henning
    Es gibt kein schlechtes Wetter,
    nur unpassende Kleidung.

    Kommentar


    • schurk0r
      Neu im Forum
      • 10.04.2004
      • 3

      • Meine Reisen

      #3
      hi!
      ja, nach zig reisetagebüchern die ich nun mittlerweile gelesen habe über lappland und den sarek, habe ich mich entschieden doch frühestens im juli zu fahren....bin aber noch am überlegen meine route zu ändern...in den süden halt...;)
      mal schauen...danke auf jeden fall für den rat
      gruß, sönke
      Nur wer tut was er will, will das tun was er tut.

      Kommentar

      Lädt...
      X